E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Ich finds eigentlich in Ordnung. Es kommen jetzt gerade neue Pokemon Spiele raus, ist klar das da auf Switch noch nichts geht. Aber gleichzeitig kann man da jetzt reininterpretieren, dass Pokemon jetzt den 3DS hinter sich lässt und zur Switch wechselt. Und das macht die Konsole für viele Leute noch interessanter. Lieber so ein Direct nutzen als das es irgendwann so einfach nebenbei auf Twitter bekannt gegeben wird.

2 „Gefällt mir“

Diese Doppelmoral von einigen ist echt zum kotzen, z.B. Sony kündigt TLOU 2 letzes Jahr an mit nem Rendertrailer ohne Termin ohne nix, und zeigt dieses Jahr dazu nix, alles geil. Nintendo dropt Prime 4 und nen Pokemon RPG damit potentielle Switch Käufer wissen was alles noch kommt und werden dafür gehated?

Bitte versteht mich nicht falsch ich habe nix dagegen das z.B. Sony das auch macht, aber man kann nicht einen dafür feiern und den anderen dafür verurteilen. Oder wenn einem das Sony Beispiel nicht gefällt nehmt Rockstar mit RDR2.

11 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ok, hätte das aber ein anderer Hersteller gemacht, hätte man ihn gefressen :nicenstein:

Ich finds einfach nervig dass man hier pures Namedropping macht und es das im Endeffekt war.

Man muss ja nicht gleich 10min Gameplay von Pokemon zeigen, aber Infos was für ein Spiel, welches Ziel, was es eigentlich generell wird, wären für mich das Mindeste gewesen.

So weiß ich als potentiell Käufer, der noch mit der Switch hadert, dass etwas kommt, aber nicht wann und was und somit ist mir die Switch wieder egal.

EDIT: Mir gehts also nicht darum dass man nichts gesehen hat, sondern dass es speziell beim Pokemon Spiel nicht einmal Infos gab.

2 „Gefällt mir“

Bis auf Metroid hat mich jetzt nichts interessiert. Ich kann nur hoffen, dass es wie die anderen Prime´s ein Ego-Shooter wird und kein Side-Scroller. Sollte Metroid werden, wie ich es mir wünsche, werde ich mir eine Switch zulegen. Bis dahin sollte es hoffentlich auch ein verbessertes Gerät, mit ausgereifter Hardware sein. Dann kommt noch Zelda und Mario dazu.
Pokemon, Kirby, Yoshi können sich Kinder kaufen und RPG wie Xenoblades brauche ich nicht.

PS: Im Treehouse zeigen sie gerade Gameplay von Mario Odysee :wink:

fand das Spotlight gelungen: Konzentration auf bisher nicht gezeigte Titel, XB2 kommt noch heuer, paar neue Titel die 2018 kommen (Kirby, Yoshi), ARMS und Splatoon nur erwähnt (haben ja ihre eigene Tournaments) und endlich Pokemon und Metroid bestätigt. Nicht so gut wie Devolver aber mit Ubi einer der Highlights heuer.

Edit : und bei Pokemon gaben sie sogar einen Hint, wann es erscheint (Entwicklung wird wohl noch ein Jahr brauchen).

1 „Gefällt mir“

Pokemon und Metroid sind gesetzte Marken, die sowieso kommen. The Last of Us ist eine neue Marke. Das kann man doch nicht vergleichen. Außerdem ist The Last of Us alleine vond er Technik zig mal aufwendiger als die meisten Nintendo-Spiele. Das die wirklich viel zeit brauchen, kann man jawohl verstehen. Aber ein Pokemon erst in einem Jahr? Come on. Die haben schon seit 2013 ihre Units für die Switch zusammengelegt. Das ist doch arm(s). Da hätten sie lieber Mond und Sonne lassen sollen.

Da sie es ja bewusst als Prime 4 betitelt haben wird das 100% ein Shooter. Sehr wahrscheinlich wieder Ego Perspektive.

Wobei ich ja 3D Person cooler fänd damit man Samus coole Anzüge bewundern kann^^

Die sowieso kommen? Metroid lag als Marke ewig brach und Prime erst recht und ein Pokemon RPG für eine “große” Konsole gab es auch noch nicht. Das sind keine gesetzen Marken, das sind krasse News.

9 „Gefällt mir“

sorry, aber das ist echt eine Dumme Aussage…
Woher willst du wissen, dass es aufwendiger ist? Nur weil es eine bessere Grafik hat?

7 „Gefällt mir“

Da mir Nintendo sowas von egal ist, da mich keines Ihrer Spiele schon um die 15 Jahre nicht mehr anspricht, war die “PK” so naja…ne 7/10

Ranking der PK´s:

Ubisoft
Microsoft
Sony
Bethesda
Nintendo
Electronic Arts

Naja, Motioncapturing ist glaube ich für Pokemon nicht nötig. x)

##NINTENDO PK BEWERTUNG

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

##Sony PK BEWERTUNG

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Vielleicht wird es ein Mix aus 3rd Person mit Möglichkeit zur Ego-Perspektive. Aber das sehen wir erst wahrscheinlich im nächsten Jahr.

##PC GAMING SHOW BEWERTUNG

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Es gab doch eins für den Gamecube?

Wenn wer Lust hat, der Startpost ist ein Wiki und ich hab noch echt viel zu tun. Insofern darf jemand gerne wenn er die Muse hat analog zu den anderen PK’s die noch ausständigen ergänzen :supa:

Denzel nervt hart :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Kann ich nicht sehen, den mein Mixer mixt leider nimma :eddyclown:

1 „Gefällt mir“