E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Ohje… Der grundpfeiler von the last of us steht doch schon längst. Auf the last of us 1 lässt sich gut aufbauen. Pokemon allerdings ist komplett was anderes. Da muss alles von grund auf neu gemacht werden. Denke nicht, dass sie da die selbe Engine wie auf der 3ds benutzen. Alleine die Animationen der über 700 Pokemon und der über 1000 Attacken werden enorm viel zeit fressen.

1 „Gefällt mir“

Das war ein geoutsourcter RPG-Ableger, der kaum was mit einem richtigen Pokemon zu tun hatte. Das heute angekündigte kommt von (wohl) Gamefreaks und ist ein “richtiger” Nachfolger.

Es gab 2 Prime´s für den guten alten Cube.

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht, die meisten sind angepisst weil einfach nix neues dazu kam.

Bin mal gespannt, ob bei Mario Odyssey dasselbe passiert wie bei Breath of the Wild: Viiiele noch skeptisch, am Ende wird’s ein Benchmark. xD

Ich hab Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Pokémon in der mache für Switch, also ein richtiger RPG Titel. Ja man! Beste Nachricht von der ganzen E3 bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher, das wird wie das neue Monster Hunter, für beide Systeme und auf der Switch entsprechend nur schärfer sein. x) Die werden jetzt kein Xenoblade-artiges Pokemon raushauen. Ganz sicher. x)

Odyssey wird ja gerade noch im Nintendo Stream gezeigt. Sieht toll aus, aber die Fantasy Welten sind viel hübscher als die das New Donk(?) realistische Setting.

Neuerung, abgesehen von der Fähigkeit in Dinge und Gegner reinzuhüpfen, Münzen sind jetzt wirklich Währung. Er hat sich gerade zB ein Mariachi Outfit gekauft, und gibt auch Zeug zum Kaufen mit dem man sein Raumschiff dekorieren kann

2 „Gefällt mir“

interessant. Mario hat sogar die großen Sonic Ringe :smile:

Denzel :smiley: er spricht aus was ich mich nicht zu denken traue. :smiley:

Die gibts aber schon länger :^P . Geben meist 5 Münzen und werden auch oft für kleine Zeitchallenges benutzt. In 2D Marios sind die auch sehr oft

2 „Gefällt mir“

HOLY FUCK. Dieses 2D Switch von Mario Odyssey ist ja richtig geil :smile:

2 „Gefällt mir“

Das alles von Nintendo für 6Jährige ist? Alles klar…

Edit: Schon wieder, was hat Dennis heute mit seinem scheiß Alter?

1 „Gefällt mir“

Mein Ranking:

  1. Ubisoft
  2. Microsoft/Sony (beide hatten ihre Pros und Cons, kann mich nicht richtig entscheiden)
  3. Nintendo
  4. Bethesda
  5. EA

Die PC Gaming Show muss ich noch nachholen und Devolver Digital klammer ich aus.

1 „Gefällt mir“

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. War ja bei den anderen Nintendo titeln ja auch nie der Fall siehe Mario Kart oder das neue Mario. Da wird alles aus der Switch herausgeholt.

Meine Güte, Denzel kann ja NOCH bitchiger werden als Gregor, wenn er was nicht mag. ^^

1 „Gefällt mir“

mario versteh ich nicht was da sein Problem ist. Wobei mir das auch wieder zuviel Verkleiden etc ist.

Aber das mit dem Spielzeug nervt mich auch tierisch.

ach du meintest Metroids? dachte du meintest die Pokemon-auf-“Hauptkonsole”-Ableger. Ja, aber Corruption ist gut einige Jahre her, und über Other M oder Federation Force hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.

Denzel geht mir heute richtig auf den Sack.
Es ist ja schon schlimm genug dass er aufm Sender nur langweiligen Mist gespielt hat - dafür hat er ja andere Qualitäten - aber jetzt da rumhocken und nur “wäwäwä” machen nervt ohne Ende.

Man hätte ja mal über Chancen und Ideen von Metroid Prime reden können, ein Resümee über Zelda ziehen können etc an nem Tag wo Nintendo PK ist. Stattdessen muss man jetzt wieder den alten Kram von gestern und vorgestern ansehen, nur weil der Herr Pizzafresser schlechte Laune hat.

Leggn Arsch ey. Hier fällt mir kein Ersatz ein

Edit: Beitrag editiert, damit er nicht der Zensur zum Opfer fällt

7 „Gefällt mir“

Naja was willste denn sagen? Zelda DLC wozu man jetzt nichts ausser wieder irgendwelche blöden Kostüme gesehen hat, das neue Metroid Logo, eine Ansage bzgl. Pokemon…dann lieber Trailer bequatschen.