E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Mario wird zu Kirby? :smiley:

OMG haben die jetzt ernsthaft ein verschissenes Pokemon RPG für die Switch angeteased aber NICHTS und damit meine ich wirklich GAR NICHTS!!! weiter dazu gesagt oder gezeigt?

Wie soll Nintendo da irgendwas gewonnen haben? 2 große Titel ankündigen und dann nichts zeigen. Das ist so als würde dir das Blinddate sagen “ich bin super heiß und du wirst mich geil finden” dann aber den Kontakt abbrechen und es kommt erst in 1-2 Jahren zum Date.

8 „Gefällt mir“

Oh doch nicht erst zu weihnachten?! oder hab ich mich verlesen

Abgesehen vom Song sah Mario aber derbe lustig aus

Neues Metroid Prime? Ok Nintendo ihr habt grade mindestens eine Switch mehr verkauft.

Sugardaddy Bowser

8 „Gefällt mir“

Also die Nintendo-Präso war ja mal eine mega Enttäuschung. Fast alles erst 2018. Man hat kaum was wirklich gesehen. Also kommt in 2017 im Grunde nur Mario Odyseey (was so überhaupt nicht Mario-mäßig aussieht^^) und das wars dann? Die armen Switcher.^^

Pimp my Bowser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok bis jetzt hat ubisoft immer noch die beste pk abgeliefert

2 „Gefällt mir“

Sieht gerade auch jemand diese beiden Stilikonen auf dem offiziellen Nintendo YT-Channel? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das beste ist aber, dass sie zwei Dolmetcher haben

Marios Mütze heisst übrigens “Cappy”
nicht das ihr diese wichtige Information verpasst

3 „Gefällt mir“

Metroid fucking Prime 4!!!
gg ez, Nintendo
3 „Gefällt mir“

Ok. Mario schaut absolut genial vom Stil und vom Gameplay her aus.

Mad über den Cocktease mit Pokemon bin ich trotzdem.

Man hat nichts von Pokemon und Metroid gesehen, aber ich bin echt froh, dass immerhin was entwickelt wird. Nintendo hat im Jahr sowieso mehrere Livestreams. Deswegen wird man bestimmt bald auch paar Bilder bekommen.

3 „Gefällt mir“

Super Direct von Nintendo. Sehr stark und wenn Ubisoft nicht Beyond Good & Evil 2 gezeigt hätte, wäre Nintendo erster. Sie haben alles richtig gemacht und es war super stark.

  1. Ubisoft
  2. Nintendo
  3. Microsoft
  4. Sony
  5. Bethesda
  6. Electronic Arts

Bis auf EA hatten alle hersteller eine gute präsentation ihrer Spiele bzw Hardware. Bei Bethesda ist es recht schade da Wolfenstein und Evil within 2 vorher geleakt wurden ist, aber wenn man sich um Leaks nicht erkundigt ist die überraschung noch da und man kann sich drüber freuen.

Im Grunde hat keiner der Konsolenhersteller und Publisher große Fehler gemacht außer EA. Und es ist eine pure geschmacksache welche Spiele man besser findet.

9 „Gefällt mir“

Vor der Präsi hab ich dauernd Beschwerden gelesen, dass sie eh nur Spiele zeigen werden, die dieses Jahr noch rauskommen und man nicht weiß, ob es über das Jahr hinaus weiter guten Support gibt. Jetzt haben sie eben kurz und knackig gezeigt: Ruhig Blut, da kommt noch was!
Mehr zu den diesjährigen Spielen gibt’s jetzt eben beim Treehouse Event.

3 „Gefällt mir“

Metroid Prime 4 - Mein E3-Moment, bei dem ich jubelnd durch’s Zimmer gesprungen bin

HAMMER!!!

5 „Gefällt mir“
  1. Ubisoft
  2. Sony
  3. Microsoft
  4. Nintendo
  5. Bethesda
  6. Electronic Arts

Ne, bei Nintendo weiß man, da kommt definitiv kein einziges „großes“ Spiel mehr dieses Jahr, als die, die klar angekündigt wurden. Nichts zur Virtual-Console-Zukunft. Keine Gamecube-Spiele. Nichts zum Online-Support. SNES-Mini. Und Metroid und Pokemon wahrscheinlich wirklich erst in einem Jahr. :smiley: