E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

ey die Music bei Paper Yoshi nimmt mir jede Lust am Spiel. Wtf, die ist grausig

So kann man 2 geile Ankündigungen auch versauen, in dem man absolut gar nichts zeigt :facepalm:

5 „Gefällt mir“

ja man merkt richtig : Okay Switch ist erfolgreich, cool, wir können jetzt anfangen die großen Spiele zu entwickeln :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nintendo Won !

Keine Ahnung für mich hat ein Rendertrailer ohne Gameplay oder einfach nur eine Ankündigung fast das identische Gewicht.

5 „Gefällt mir“

GEEEEEIL! Ein Neues Metroid Prime :heart_eyes:

Auch ein neues Yoshi-Spiel. Ja die sehen immer kindisch aus, aber ich finde die immer sehr amüsant :slight_smile:

Für mich das genaue Gegenteil. Nichts zu den Spielen über Größe, Art oder sonst was sagen, halte ich für ziemlich peinlich. Wenn es dich aber freut, dann schön für dich. Mich holt Nintendo damit aber definitiv nicht hinterm Ofen hervor.

Ein Pokemon RPG und Metroid Prime 4, gar nix gesehen aber das juckt mich herzlich wenig.

Nintendo hat diese E3 gewonnen. Punkt.

4 „Gefällt mir“

Okay der Zelda Kampfschrein DLC schaut zum Glück doch ganz cool aus. Besonders designte Räume mit Gegnern und kleinen Festungen, nicht nur Wellen von Gegnern

Naja aber was sagt der Rendertrailer zu z.B. The Last of Us 2 über das Game aus was nicht auch einfach der Titel “Metroid Prime 4” aussagt?

4 „Gefällt mir“

20$ für 2 DLC ist echt nicht viel.

Mal sehen wie groß die beiden DLCs sind.

Lol jetzt gibt es das Premium Programm von EA auch bei Zelda :kappa:

Je nachdem was drinne ist.

Wenn ich auch so in den Chat schaue, bin ich wohl einer der wenigen, die es überhaupt nicht schlimm, dass noch nichts zu Pokemon & Metroid gezeigt wurde.
Das war jetzt einfach mal eine Ankündigung und nun wird im Laufe des Jahres immer mehr davon gezeigt, Häppchen weise. Bei den großen Namen reicht eben schon eine Bestätigung, um Vorfreude zu erzeugen.

Und Xenoblade, Yoshi und Kirby geht auch immer.
Bin jetzt schon recht zufrieden :supa:

5 „Gefällt mir“

Nintendo darf das :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jop. Ich hoffe, dass sie groß sind. Aber bei Nintendo bin ich optimistisch

Es sagt was über die Stimmung, die Welt und die Story aus. Desweiteren wird klar ( da es eine direkte Fortsetzung ist), dass das Gameplay in eine ähnliche Richtung gehen wird. Vor allem bei Pokemon RPG kann es alles bedeuten. Von einem langweiligen Pokemon Colosseum bis zu einem vollwertigen oder etwas komplett anderem kann alles drin sein. Bei Metroid sieht es da ein wenig besser aus, aber auch für mich zu wenig.

/edit: So hat man den Eindruck, dass sie sich 5 Minuten vor der PK überlegt haben, dass es eventuell eine gute Idee wäre, diese beiden Games mal zu machen.

5 „Gefällt mir“

Zum zweiten Zelda DLC wurd jetzt aber ausser dem Namen auch nichts verraten, sah fast so aus als könnte man da die anderen Recken spielen

Oh gott der Song, Mario goes Sonic lul

Ist das Little Big Yoshi?