E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Eben. Ich hab jetzt abgeschaltet und mach was anderes. So einen Quatsch brauch ich mir echt nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Stimm ich dir. Alles ist erstmal scheiße weil Nintendo drauf steht. Nervt mich auch etwas. Aber ein Kern Wahrheit steckt schon drin, finde ich.

Yeah Skull & Bones, das ultra innovative PvP Game, da beschießen sich richtig geil Schiffe, das ist was für erwachsene Männer wie Denzel Tenner :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber ich muss mal sagen dass mir da sbis jetzt echt Bock macht. Ilyas und Budi machen das, neben Dennis den ich auch super finde, richtig gut. Schade dass sich dieser Nerdtalk was Games angeht auf 2 Wochen im Jahr beschränkt. :supa:

Ist auch meine Einschätzung. Ob MS oder Sony hängt wohl nur davon ab welche Games einem an sich besser gefallen. Insgesammt aber eine E3 auf sehr hohem Niveau. Das hat man schon ganz anders erlebt.

:aexte: Aufruf :aexte:

:wave: Moin Moin und Hallo Raketenbohnen,
wie einige schon mitbekommen haben habe ich ein Thema zu den Umfragen der E3 2017 erstellt. Ich würde mich freuen wenn ihr an diesen Umfragen bis Ende der Woche (Sonntag) teilnehmen würdet. Damit ich nächste Woche die Auswertung erstellen und veröffendlichen kann.
Hier unten findet ihr alle Links zu den Umfragen. Lasst auch gerne einen Kommentar zu euren Favoriten mit passender Begrüpndung dar. Schon mal vielen Dank für eure Teilnahme.

EA Pressekonferenz
EA Play 2017
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

Microsoft Pressekonferenz
Xbox E3 2017 Briefing
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen
[Wegen der hohen Anzahl an gezeigten Spielen in zwei Umfragen unterteilt.]

Bethesda Pressekonferenz
Bethesdaland
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

PC Gaming Show
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen - #22 by anon32885752

Ubisoft Pressekonferenz
UbiE3
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen - #13 by anon32885752

Sony Pressekonferenz
PlayStation Live from E3
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen - #20 by anon32885752

Nintendo Pressekonferenz
Nintendo Spotlight E3 2017
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen - #23 by anon32885752

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Umfragen. Votet fleißig mit um das bestmögliche Ergebnis zu erziehlen. :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

war ja klar das sie auf die tolle idee kommen denzel auf die nintendo pk loszulassen :smiley:

aaaber mit dem was er halt sagt hat er recht. wenn diese e3 eins gezeigt hat dann das sich im aaa segment absolut gar nichts mehr tut, im besten fall kopieren sie sich gegenseitig im schlimmsten fall kommt teil xx einer serie raus. im prinzip werden die änderungen bei assassins creed gefeiert und übersieht dabei völlig das es jetzt genau gleich wie die übrigen ubisoft open world titel ist :smiley: ich weiss schon warum ich kaum noch aaa mainstream zeug kaufe.

Ja ich meinte Metroid. Pokemon auf einer Hauptkonsole fällt mir spontan nur Pokemon Stadium oder Pokemon Snap ein, für das N64. Was für ein Pokemon-Game gab es den für den Cube?

Es gab Pokemon Colosseum und XD von Genius Sonority, welche zwar ganz nett, von der Story her aber doch recht anders und auch recht kurz waren.

das schlimme war, dass man nur solche dummen Crypto-Pokemon fangen konnte. Das hat mich sehr genervt. Ebenso die dummen Dialoge.

Ja, die konnte man dann am Ende aber noch befreien und auf seine eigene Edition übertragen. War schon ganz cool damals. Auch um z.B. Pokemon zwischen zuspeichern.

jop, aber man hatte leider nur ein Versuch bei jedem Pokemon.
Einige Pokemon waren auch mega hartnäckig und fast nicht fangbar. Ich weiß noch, wie ich 8 mal versucht habe diesen blöden Mantax zu fangen :sweat_smile:

Wenn es nicht geklappt hat, habe ich die Konsole ausgemacht und wieder beim Safepoint gestartet :sweat_smile:

Ok. Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich weil ich da schon langsam erwachsen geworden bin und eine Ausbildung/Lehre angefangen hatte. Pokemon war dann für mich nur noch Kinder-Kram. Und außerdem gibt es für mich sowieso nur 151 Pokemon.

Weiß ich gar nicht mehr, stimmt aber. Jedes konnte man nicht zwingend fangen. Konnte man die Gegner wenn man das Pokemon nicht fangen konnten denn dann nicht nach dem Spielende nochmal bekämpfen?

Hab eigentlich gehofft, Nintendo zeigt was einen 2018 noch so alles erwartet.

Rabbids ist geil.
An Pokemon und Metroid wird “gearbeitet”.

Aber ich sehe jetzt nicht die Sicherheit, dass weitere Knallertitel 2018 und 2019 auf der Switch landen.
Mario Party und Smash Bros werden sicherlich noch kommen, aber dann müssten eigentlich wieder frische IPs her. Am besten 4-5 pro Jahr, damit man gut versorgt ist.

Bin also weiterhin skeptisch was einen Kauf betrifft.

Das weiß ich nicht. Ich war noch recht Jung und war immer sauer, wenn ich das Pokemon nicht gefangen habe. Aber einige Gegner konnte man auch nur einmalig bekämpfen. Beispielsweise diesen Komischen Disco-Typ mit seinem Mogelbaum

Musst bedenken, dass für Nintendo die E3 nicht mehr sooo wichtig ist weil sie ihre Infos auf die Nintendo Directs verlagert haben und die gibts immer wieder im Jahr

Oh World Premier 3DS Announcement im Stream
wat
Metroid 2D PogChamp

ja was ist denn jetzt los :smiley:

2 „Gefällt mir“

METROID 2D für 3DS :open_mouth:

GEIL

1 „Gefällt mir“

Metroid on 3DS !!! noch heuer.

1 „Gefällt mir“