Ich würde einen Mod taggen, sonst übersehen die leicht dass du Hilfe brauchst wegen der Umfragen.
Nehmen wir mal @PandaBlack damit nicht immer der Arme Timo ran muss.
Ich würde einen Mod taggen, sonst übersehen die leicht dass du Hilfe brauchst wegen der Umfragen.
Nehmen wir mal @PandaBlack damit nicht immer der Arme Timo ran muss.
Merke ich mir. mache ich dann gerne.
Welche(s) Spiel(e) der Bethesda Pressekonferenz hat/haben euch am meisten interessiert/gefallen?
Es geht rein um die Spiele. Nicht wie sie gezeigt und präsentiert wurden.
0 Teilnehmer
Welche(s) Spiel(e) der Ubisoft Pressekonferenz hat/haben euch am meisten interessiert/gefallen?
0 Teilnehmer
Was ist mit der PC Gamer Show?
Muss ich nachholen. Wurden denn dort Spiele vorgestellt?
Ja wurden es. Unter anderem ein DLC für X-Com 2 wurde dort angekündigt. Man hat was von Battletech gesehen, usw.
Okay. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast kommen DLCs nicht auf die Liste nur komplette Spiele, Portierungen, …
OK, wurde aber auch mehr als nur DLCs angekündigt ^^
Klar. Ich hole sie nach und füge die Unfrage hinzu!
Welche(s) Spiel(e) der Sony Pressekonferenz hat/haben euch am meisten interessiert/gefallen?
0 Teilnehmer
Zur PC Gaming Show Pressekonferen: Ich werden den Stream nachholen und die Umfrage nachträglich auch hinzufügen. Entschuldigt die Verspätung.
Welche(s) Spiel(e) der PC Gaming Show Pressekonferenz hat/haben euch am meisten interessiert/gefallen?
0 Teilnehmer
Welche(s) Spiel(e) der Nintendo Pressekonferenz hat/haben euch am meisten interessiert/gefallen?
0 Teilnehmer
Poekmon vor Metroid und Mario? WTF! Kann man wohl nur danke Edde sagen, oder? ^^
Da fehlt XCOM 2: War of the Chosen
DLCs hat er glaub ich nicht rein genommen.
Außerdem lassen sich Umfragen nicht mehr bearbeiten.
Die Umfragen werden morgen Abend geschlossen. Ich bitte euch ein letztes mal an allen Umfragen teilzunehmen, falls ihr es noch nicht getan habt. geht auch nochmal eure Stimmen durch und wählt für eure Spiele der Pressekonferenzen.
Gleich starte ich dann die Pressekonferenzen Umfrage. In der ihr für eure Pressekonferenzen wählen dürft.