E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

„Nur“ den Trailer zum Nachfolger :wink:

Gefühlt schon ewig in der Mache das Spiel

1 „Gefällt mir“

Die Ankündigung von Mount & Blade 2 war auch geil, jop.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits ein thema mit allen Umfragen zu den Pressekonferenzen gestartet. Ich hoffe du nimmst auch daran teil.

1 „Gefällt mir“

Letzter Aufruf

Ich möchte euch alle nochmal bitten an den E3 Umfragen teilzunehmen. Morgen Abend (Sonntagabend) werde ich die Umfragen schließen und Auswerten.

Gleich starte ich auch noch die Umfrage in der ihr für eure favorisierte(n) Pressekonferenz(en) wählen dürft.

EA Pressekonferenz
EA Play 2017
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

Microsoft Pressekonferenz
Xbox E3 2017 Briefing
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen
[Wegen der hohen Anzahl an gezeigten Spielen in zwei Umfragen unterteilt.]

Bethesda Pressekonferenz
Bethesdaland
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

PC Gaming Show
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

Ubisoft Pressekonferenz
UbiE3
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

Sony Pressekonferenz
PlayStation Live from E3
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

Nintendo Pressekonferenz
Nintendo Spotlight E3 2017
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

Ich hoffe es nehmen so viele Communitybohnen teil wie möglich um ein eindeutiges und schönes Ergebnis zu der diesjährigen E3 bekommen.

Beste Pressekonferenz Umfrage
LINK: Die großen E3 2017 Umfragen

Vielen Dank für eure teilnahmen.

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Forza 7 wird zum Launch 100GB groß sein :ugly:

Viel Spaß an alle die das Game online kaufen :aluhut:

Ich hab hier noch die Presse Pressung des ersten teils liegen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe nirgends gesagt, dass Nintendo stinkt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie gestern in einem anderen Thread schon gesagt, wenn man sich mit Nintendospielen auseinandersetzt sind die eigentlich keine Kinderspiele.

Starfox:
Alle Arwing Piloten bekommen ihre Beine Amputiert um die G Kräfte überleben zu können.

Mario:
Die Gumbas sind von Bowser verwandelte eigentlich loyale Bürger von Peach die man da platt macht.

Pokemon:
Jeder teil hat diverse Sex Anspielungen, in OR/AS konnte man Briefe eines Sohnes an seinen Vater in einem versunkenen Schiff finden in denen er seinen Vater anfleht wieder nach hause zu kommen. Der Sohn beschreibt die Trennung seiner Eltern (die er nicht versteht) und wie seine Mutter einen neuen Mann kennenlernt und vom Vater einfach ignoriert wird.

Metroid:
Genozid von ein oder zwei vollständigen Spezies.

1 „Gefällt mir“


:nicenstein:

Edit:

Mario Odyssey :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub Mario ist für viele Game of the Show weil es nichts verbirgt. Es hat zwar nen guten Trailer aber man kann sich tonnenweise Gameplay anschauen und wenn man vor Ort ist das Spiel auch selbst ausprobieren. Selbst in dem Trailer sieht man hauptsächlich Gameplay.

Vllt wird sowas wie Anthem der bombastische Übershit aber mit so nem ausgelutschten Trailer mit vorgetäuschten Voicecomms kannste mich nicht abholen, da ist man kurz von der Grafik geflasht aber rückblickend überzeugt mich da nichts.

Bei Mario weiß man einfach jetzt schon das das in den späteren Levels einiges schief gehen müsste damit das nicht ein Knallertitel wird.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das würde ja bedeuten, dass die Spielerschaft dazulernen würde, und das ist dann auf die Masse bezogen doch eher unwahrscheinlich.
Es ist eben Nintendo, es ist Mario und es sieht gut aus, und man ist von den Hauptteilen eine gewisse Qualität gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

endlich hat Crowbcat seinen Supercut rausgehauen und er ist wunderschön :laughing:

Neue Atari Konsole :nun:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1393045

Bin gespannt ob es eine richtige Konsole wird oder eher sowas wie das NES Mini.

Liegt denk ich auch daran, dass man von Nintendo in Sachen Jump’n’Run Mario noch nie enttäuscht wurde.
Spiel sieht nach gewohnter Kost aus, während das Mützenfeature ein hohes Maß an Kreativität verspricht - da kann man davon ausgehen, dass kein Blender rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter World Press only Leak:

Quali ist beschissen, aber fuck wird das geil.

1 „Gefällt mir“