E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Für mich mit Abstand ganz vorne:

3 „Gefällt mir“

Guerrilla Games ist da wirklich hervorzuheben. Da wurden im Wochentakt Patches nachgeliefert obwohl das Spiel zu Release schon sehr gut gepolished war.

1 „Gefällt mir“

Für mich auch ganz klar Mario Game of the Show und direkt dahinter Dragonball ( da hab ich einfach unfassbar Bock drauf ) und Monster Hunter ( wird mein erstes MH und bin sehr gespannt ).

2 „Gefällt mir“

Wenn ich wüsste wie man eine Umfrage machen würde, könnte ich ja jetzt eine Erstellen, welches Spiel im Beans Forum gut angekommen. Also könnte das jemand machen? :nun:

Für mich waren Mario+rabbits und Xenoblade wohl gots. BG&E eigentlich auch aber da will ich noch auf gameplay videos warten.

2 „Gefällt mir“

@anon32885752 wollte noch in seinem Thread darüber abstimmen lassen. Wird wohl noch kommen:

2 „Gefällt mir“

Hole gerade die PC Gaming Show nach…

Ein rundenbasiertes Battletech!? Booyah! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Highlights

Sword of dito
Ni nu kuni 2
Yakuza kiwami
Mario (wenn es doch nur für wiiu erscheinen würde)
Beyond good evil erwarten tu ich allerdings nicht viel

1 „Gefällt mir“

Schöne Auswahl. Wären u. a. auch in meiner Liste.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch ganz klar Mario und zwar beide Spiele. Allgemein fand ich Nintendo als den Gewinner der E3. Last Night war auch toll, aber da blendet vllt auch die gute Machart des Trailers.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass es auf dieser E3 für mich zu wenig Rollenspiele gab. Kann durchaus sein, dass mich mein Eindruck da täuscht aber hätte gerne mehr gesehen.

Ich hätte ja gehofft, das Mario+Rabbis ein Spielprinzip ähnlich Mario RPG / Paper Mario hat :sweat_smile:

Aber deinen Eindruck kann ich eigentlich auch so bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Nintendo überhaupt nicht als Gewinner. Ich habe mir die PK sogar ein zweites Mal angeguckt, nachdem ich erfahren habe wie gut die angeblich gewesen sein soll.
Da gibt es nichts, was besonders besser war.

Es sind wohl 1. die Fanboys und Fangirls, die Nintendo Kinderspiele noch immer abfeiern und 2. Switch Besitzer die erleichtert sind, dass es neue (im Nintendoverse AAA) Titel geben wird.

:smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

oder einfach leute die finden das sie gut war …

8 „Gefällt mir“

Dann erkläre es mir bitte :wink:

gute games gute konzepte gute kurzweilige unterhaltsame show

4 „Gefällt mir“

Ich kann dich zwar verstehen, jedoch ist halt vieles Geschmackssache. Nintendo geht halt in eine Richtung, welche dir nicht zusagt, ist ja auch ok. Auf de E3 war aber eh für alle Sorten an Gamern etwas dabei.

Was ich aber absolut nicht leiden kann, ist dieser Fanboy Bullshit und zwar von allen Seiten. Selbstbestätigung für seine Plattform zu finden in dem man anderen Spiele und Plattformen schlecht redet, ist für mich unterste Schublade. Ich glaub das merkt man mittlerweile an meinen Posts :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Och das würde ich nicht so sagen.
Rabbids+Mario scheint doch eine gewisse Komplexität zu haben,
und Metroid ist auch eher ein Core-Game, dessen Ankündigung schon mal was Gutes ist.

Mario Odessey stört mich so ein wenig. Es wirkt fast so als bestehe das komplette Gameplay aus dem Mützengimmick. Ich hoffe, das war nur einer nur einer ungünstigen Präsentation geschuldet, da es ansonsten ja fantasisch aussieht.

Aber ja. Zur besten PK bzw. Präsentation würde ich Nintendo wirklich nicht ernennen, da haben die Franzosen doch stärker abgeliefert, vor allem durchgängiger und vielfältiger.

1 „Gefällt mir“

Am besten war, die Ankündigung fürs HD-Remake von AoE 1 und das auf der GC was zu AoE4 gesagt wird.

3 „Gefällt mir“

Nope. Die Mütze ist Hauptaugenmerk des Gameplays. Hab mir da ein längeres Gameplay angesehen und es gibt sogar Level die praktisch nur daraus bestehen.

1 „Gefällt mir“