E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Hm, stimmt. :smiley: Ok, ich glaube dann mach ich dass mal weiter :smiley:

Tu dir keinen Zwang an :smiley:

Bin heute und morgen im Büro, ab nächster Woche hab ich dann auch wieder mehr Zeit und werde dann eventuelle News und Leaks berücksichtigen.

Ja, ich schau mal was ich noch so finden und hinzufügen kann.

1 „Gefällt mir“

Sind die Bohnen dieses Jahr wieder am Start?

Irgendwie lustig UND traurig das Sony die EXAKT gleiche PK hat wie 2016 :smiley:
Diesmal mit natürlich mehr Gameplay statt teaserei.

Naja, das sind alles noch Spiele die noch nicht veröffentlicht sind und wir wissen nicht, welche Spiele davon nochmal gezeigt werden.

Außerdem kamen viele der Titel gar nicht auf der 2016 E3 sondern auf der PSX vor.

Last of Us war letztes Jahr noch nicht auf der E3, genauso wie Uncharted und FF7.
Find ich aber auch nicht schlimm dass einige Spiele vom letzten Jahr dabei sind.
Will genau von diesen Spielen mehr sehen.
Gibt ja außerdem noch die Playstation Experience.

Mario Odyssey wird auf der E3 wohl spielbar sein:

Far Cry 5 und The Crew 2 offiziell angekündigt:

2 „Gefällt mir“

The Crew fand ich von der Idee her ja ganz nice, mal sehen, wie Teil 2 dann wird.

Hoffe Nintendo kündigt ein Release für die VC,Netflix und nen Webbrowser an

Dann wünsche ich mir natürlich ne Menge gute Software für die Switch

Werde bei fast jeder PK mit dabei sein, außer bei Nintendo, da gucke ich bei einem Nintendo Let’s Player, der Nintendo würdigt :relaxed:

2 „Gefällt mir“

das sony’s pk immer um 3uhr nachts sein muss :cry:

Ist doch immer so :wink: Aber irgendwie finde ich das daneben, da Sony vor allem in Europa erfolgreich ist und dennoch behandelt man Europa so stiefmütterlich…

Du meinst der jeden Scheiß von Nintendo ungesehen abfeiert?

Denn ich meine, ist zwar Nintendo Partner, aber kritisierst durchaus Nintendo :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibts denn überhaupt ne PK von Nintendo dieses Jahr?

Letztes Jahr hatten die doch diese 6 Stunden session, wo sie einfach 10000 Sachen vorgestellt und gezeigt haben.

Kan mich noch erinnern, dass es da wieder Gemecker gab, weil die Bohnen das nicht wussten und dann wiederum gemeckert haben, was das für ne blöde PK wäre :smiley:

Sollte es allerdings wieder so sein wie letztes Jahr, werde ich das auch dieses Jahr wieder meiden. Das ist einfach nicht das richtige Format für ne E3 was sie da letztes Jahr gemacht haben.

Hab gehört sie wollen 12 IPs vorstellen, ka ob neue oder schon bekannte

Im Falle von Nintendo halte ich es auch nicht für sinnvoll das gesamte Event roh zu senden. Zumal sich das Ganze aus drei Teilen zusammen setzt. Spotlight / Treehouse / Tournament.

Spotlight würde ich mitnehmen und aus dem Treehouse, was meiner Meinung nach zwar interessant ist, sich aber etwas zieht, einen Zusammenschnitt erstellen. Die Tournaments interessieren mich jetzt nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Wie letztes Jahr wird es nicht, da sie mehr Spiele haben :wink: Aber es wird wieder ne Direct sein, wo viel geredet wird. Also mehr als vier, fünf große Spiele werden wir nicht sehen. Aber ich denke, dass da große Spiele zu sehen sein werden, weil die Switch sich jetzt beweisen muss IMO. Ich denke, vor allem an das neue retro Game, was wohl richtig bombe wird.

Dazu wird es noch ne Treehosue geben, wo währenddessen noch Spiele angekündigt werden. Aber mehr als Indie-Games sollte man nicht erwarten.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“