E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Für mich ist die E3 halt auch einfach ein Blick in die Zukunft. IMO müssen die Spiele nicht unbedingt in den nächsten 6-12 Monaten erscheinen, kann aber verstehen, wenn es andere Meinungen gibt. Albern wird es halt, wenn man wirklich mehrere Jahre warten muss, bis man mal wieder etwas von den Spielen hört, wie jetzt beispielsweise bei Kingdom Hearts 3 wieder.

3 „Gefällt mir“

Ja, also ein Jahr ist ja mittlerweile normal. Und bei vielen Serien kennt man es ja auch dass da sehr früh was angekündigt wird. Wobei Nintendo sich damit mittlerweile auch etwas mehr zurück hält.

Stellt für mich auch kein Problem dar, insbesondere da wie im Falle von Sony auch geliefert wird. Mehr Sorgen machen mir da die Xbox Titel.

Dass es da nicht viel exklusives für gibt, daran habe ich mich schon gewöhnt :smiley: Ist für mich auch nicht so schlimm. Dafür ist die Konsole aber an sich viel schöner was den Einsatz als Media Center angeht. Das meiste was ich kaufe sind sowieso nur Multi Plattform Spiele oder halt extrem Nische.

Da Sony und Nintendo dieses Jahr so stark liefern, hab ich die One schon sehr lange nicht mehr gestartet.

Krass wäre es, wenn Matt Stone und Trey Parker in das Nintendo Treehouse reinkommen und South Park auf der Switch zocken, dann fragt Regi die beiden wann es denn rauskommt und beide sagen eifach heute. Das wäre mal ne krasse Sache.

Southpark hat massive Probleme lt. Insidern.


Mal angefangen eine Liste mit den wahrscheinlich zu erwartenden Spielen zu erstellen. Sicherlich noch ausbaufähig.

3rd Party Präsentationen fehlen noch gänzlich.

Also dass Acer Headset ist ja jetzt nicht wirklich ein Gerücht mehr.

Jop ich weiß und wird noch angepasst.

Hier noch was zur Wiedergutmachung:

:nun:

Soll die Liste denn nur die Big Three oder alle enthalten?

Außerdem ist es ein Wiki Beitrag :slight_smile:

Hm, stimmt. :smiley: Ok, ich glaube dann mach ich dass mal weiter :smiley:

Tu dir keinen Zwang an :smiley:

Bin heute und morgen im Büro, ab nächster Woche hab ich dann auch wieder mehr Zeit und werde dann eventuelle News und Leaks berücksichtigen.

Ja, ich schau mal was ich noch so finden und hinzufügen kann.

1 „Gefällt mir“

Sind die Bohnen dieses Jahr wieder am Start?

Irgendwie lustig UND traurig das Sony die EXAKT gleiche PK hat wie 2016 :smiley:
Diesmal mit natürlich mehr Gameplay statt teaserei.

Naja, das sind alles noch Spiele die noch nicht veröffentlicht sind und wir wissen nicht, welche Spiele davon nochmal gezeigt werden.

Außerdem kamen viele der Titel gar nicht auf der 2016 E3 sondern auf der PSX vor.

Last of Us war letztes Jahr noch nicht auf der E3, genauso wie Uncharted und FF7.
Find ich aber auch nicht schlimm dass einige Spiele vom letzten Jahr dabei sind.
Will genau von diesen Spielen mehr sehen.
Gibt ja außerdem noch die Playstation Experience.

Mario Odyssey wird auf der E3 wohl spielbar sein:

Far Cry 5 und The Crew 2 offiziell angekündigt:

2 „Gefällt mir“