Oh World Premier 3DS Announcement im Stream
wat
Metroid 2D PogChamp
ja was ist denn jetzt los
Oh World Premier 3DS Announcement im Stream
wat
Metroid 2D PogChamp
ja was ist denn jetzt los
METROID 2D für 3DS
GEIL
Metroid on 3DS !!! noch heuer.
Metroid - The return of the Samus
Hat zwar nicht so ne hübsche Optik aber das actiongeladene Gameplay sah sehr geil aus im Trailer
Denzel ist meiner Meinung nach aber ein super Ausgleich zu “ist ja fantastisch” aka Budi.
Finde es gut das er das ganze kritischer sieht, gerade bei diesem Ding mit dem Haufen “Spielzeug” usw. genauso Mario, da stimme ich ihm voll zu.
wollte eigentlich schreiben, wieviel mir Metroid bedeutet seit ich mit 5 Jahren vor den roten Türen stand und nicht wusste, dass es 5 Raketen braucht.
Nintendo mag Samus wieder
Oh lol, das ist ein Reimagination von Teil 2. Kein Wunder das sie das Fanmade Dingen so hart abgewatscht haben ^^
Man könnte meinen, Nintendo hat Denzels Mutter beleidigt
Dachte ich mir auch gerade. Kann man sowas also in Zukunft als Indikator nehmen?
Hey, ich hab ihn bei EA dafür gefeiert, dass er so ablästert, also wäre es heuchlerisch, wenn ich ihn dafür nun verurteile. ^^
Lediglich dieser Punkt ‘‘Alter’’ bei Nintendo-Spielen erschöpft mich zunehmend. Mir kommt es stellenweise so vor, als hätten einige Leute wirklich ein Problem damit, wenn Spiele auch das jüngere Publikum abholen.
da ich den Nintendo Stream und Mixxer nicht zeitgleich laufen lassen kann: was hat er denn heute gemacht?
Naja ich denke sein Problem is da eher “wieso zum fuck kümmern wir uns hier die ganze Zeit um spiele für jüngere” denn ich finde darauf sind Nintendospiele hauptsächlich ausgelegt^^
Das 3DS Metroid hat geile Musik
Bin ja mal gespannt was sie noch so zeigen. War ja bisher recht interessant.
Meine Highlights der E3
Man hat sooo viele Spiele von den anderen Publishern gesehen, wo es nur um Ballern und Töten ging. Da bin ich froh, dass bei Nintendo nicht nur “ein” Genre vertreten ist.
Kein Final Fantasy Heavy Metal VR Fishing?
Er ist sehr skeptisch gegenüber Mario Odyssey und bei einem Titel danach, wo alla Skylanders Plastik-Spielzeug-Anbindung stattfindet, hat er auch bissl gelästert. An und für sich nicht großartig anders als bei EA, außer, dass es diesmal nur paar Minuten waren, wo er etwas böse wurde und das viele mal wieder nervt. ^^
Aber findest du es nicht auch irgendwie traurig, dass das per se schon für viele negativ ist?
Wir haben unzählige richtig tolle Spiele für (junge) Erwachsene mit tollem Gameplay, guten Ideen, fesselnden Geschichten, mancher Titel vereint gar mehrere dieser Punkte.
Wie viele Top-Titel für jüngere Spieler, die NICHT von Nintendo kommen, gibt es? Ich prophezeie eine sehr überschaubare Liste.
Viele Nintendo-Spiele bieten ein zu nahezu 100% durchdachtes und poliertes Gameplay und sind für fast alle Altersstufen geeignet. Das können nicht viele Spiele von sich behaupten.
Ich zB langweile mich zwar leider oft bei Kirby-Spielen, obwohl ich das Prinzip mögen will, aber ich spreche mich ganz klar für solche Spiele aus.
Nicht dir, aber vielen unterstelle ich, dass sie sich in ihrem pseudo-elitären Gamer-Stolz beleidigt fühle, wenn junge und unerfahrene Spieler auch mal geile Games bekommen.