Ich möchte so gern an Greedfall glauben.
Habs gestern zufällig entdeckt https://www.youtube.com/watch?v=R7khG6llGqU
Leider waren die letzten zwei Spiele von den Entwicklern(Spiders) nur so halb gar (Bound by Flame, The Technomancer). Aber dieses Barocke-Fantasy-Setting könnte so gut werden.
Out of nowhere - Resident Evil 2. Mein Tipp PSX.
Stimmt, das gab’s ja auch noch.
Naja ich hoffe eigentlich nicht das sie die Story von Fiona und Rhys in Borderlands 3 weiterführen. Cameos von Charaktere aus TftB gerne, also so wie sie es auch in TftB mit den Borderlands Charakteren gehandhabt haben. Aber ich finde deren Story sollte shcon im eigentlichen TftB 2 weitergeführt werden. (und ich hoffe jeden Tag dafür ^^)
Das schon, aber ich finde TftB hat doch schon sehr große Veränderungen für die ganze Welt gebracht. Da muss man die Spieler, die nur die Hauptreihe kennen erstmal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Noe wieso, dass eine ist twlltale, das andere nicht.
Sind halt zwei unterschiedliche Handlungen in derselben Welt - Problem gelöst. So wie bei Comics mit ihren zig unterschiedlichen arks.
Naja, aber wie gesagt, TftB hat halt schon signifikante Veränderungen gebracht, auf die man in Borderlands 3 auf jeden Fall eingehen müsste. So Paralleluniversum Zeugs fänd ich dann doch etwas abturnend.
Ehrlich gesagt wäre mir eine Fortführung der Geschichte durch Telltale sogar lieber als ein Hauptteil, aber ich glaube kaum, dass Gearbox einfach so seine größte IP aus den Händen gibt.
Schade, dass das ein PS4 Exklusivtitel ist.
Schaut richtig gut aus
Doch @nailzee hat schon recht. Da Gearbox auch mit gearbeitet hat (oder 2k?) ist alles was in TftB passiert ist auch canon. aber das kann man ja unabhängig von Fiona und Rhys erzählen finde ich.
Ob das nachher als Canon erzählt entscheidet gearbox vermutlich selber. Wird man ja dann sehen wenn ein dritter Teil kommt.
Kostet auch nur glaub ich 13 bzw 15 euro.
Vielleicht ganz interessant
Gab damals Interviews von Mike Neumann, dass Gearbox beispielsweise Gortys als Ersatz für Scooter nehmen wollen. Neumann ist ja leider wegen einem Schlaganfall nicht mehr dabei, aber es zeigt immerhin, dass man Tales schon ernst nimmt.
Alle von Sony auf der PK angekündigten Spiele für 2018 erscheinen bereits im ersten Halbjahr.
Das wäre aber 'ne Menge Holz das die da ins Gaming-Feuer werfen würden…
Scheint die neue Strategie zu sein. Analog zu 2017 im ersten Halbjahr ein starkes Firstparty Lineup zu haben und die Thirdparty Hersteller das Weihnachtsgeschäft ausfechten lassen. Natürlich kommen kommen 2017 noch einige Firstparty Sachen, das meiste wurde aber schon rausgehauen.
Der A Way Out Entwickler mag zwar Recht haben hiermit (macht sich aber für mich auch ziemlich unbeliebt ^^) aber wer sollte diese Konsolen dann bezahlen ? ??
Die PS4 ist ja auch 4 Jahre alt. Also eine besonders tolle, überraschende Neuigkeit ist das ja nicht.
Na gut, zu Release waren PS4 und XOne nun auch nicht wirklich überzeugende und leistungsstarke Konsolen.
Wenn man Games gut optimiert kann man dennoch auf diesen hervorragende games machen optisch wie spielerisch das zeigen doch titel wie Uncharted, Horizon, Infamous: Second Son etc. und wie gesagt bei Konsolen geht es halt auch um den Preis der gute Herr scheut sich wohl einfach vor guter Optimierungsarbeit oder den Kosten dahinter bzw. wir wissen ja nicht wie gut sein game optimiert sein wird oder nicht aber es klingt schon einfach nach optimierungs mimimi