E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Spaceballs auf RTL2, immer noch mehr Qualität als EA auf der E3 :wink: Ob es sich dieses Jahr ändert ?

Ich erwarte von EA nichts, von dem her können sie mich nur überraschen :smiley:

Bioware ist halt auch kein kleines Studio mehr, sondern ein Name der Gewinne bringt wenn er wo drauf steht und daher entsprechend eingesetzt wird.

3 „Gefällt mir“

Alle großen Titel werden wir sowieso bei den großen Pk sehen, daher ist das wirklich kein Beinbruch wenn man das auslässt. Ich gucke es ja während des Fußballspiels :slight_smile:

Na es gab ja ein paar mehr Probleme bei Mass Effect Andromeda. Glaub Kotaku hatte da einen langen Artikel. Im Grunde wurde es von einen “Zweigstelle” (Bioware Motreal) entwickelt. Zwischenzeitlich hat dann noch der Producer oder so gekündigt. Gab sehr viele Probleme und es wurde mehr mals neu Angefangen. Unterm strich wurde es wohl in anderthalb Jahren zusammen geschustert.

Es ist aber alles keine Entschuldigung. Die Qualitätssicherung hätte es so nicht freigeben sollen.

1 „Gefällt mir“

Skate 4 wäre mal ne geile Sache von EA.

3 „Gefällt mir“

Bei Bioware wäre es dann aber schon die dritte oder vierte.

EA geht ja schon mal gut los mit den Trommlern…

1 „Gefällt mir“

Madden bekommt nun das was Fifa Legendary nennt ? (Kenne mich mit Fifa nicht so aus). Ach und nun weiß ich auch wieder was so Kacke an EA war, die Personen sind einfach unsympathisch :smiley:

Sport-Story-Modus hat schon Fight Night Champions 2012 gemacht. :smile:

Naja, Madden interessiert mich aber auch nicht so sehr

Schaut bei rbtv jemals jemand den Stream? Die Tonprobleme gehen mir nach 2,5 Jahren schon arg auf den Keks muss ich sagen

Die Qualität ist in Ordnung.

was für Tonprobleme? bei mir ist der Ton normal.

5 „Gefällt mir“

Ich schaue nie kommentierte E3, ich möchte die Präsentationen ohne zusätzlichen Kommentare, pro oder contra, sehen und auf mich wirken lassen.

1 „Gefällt mir“

Zieht der Stream bei jemanden noch die performance vom PC so extrem runter?! Wenn ich den Stream aushabe geht alles. Mit Stream kann ich Photoshop dabei quasi ausmachen.

EA :facepalm:

Streamsignal viel zu leise. Wenn ich es laut mache sind Illyas und Denzel zu laut. Haben sich doch sogar selbst beschwert. Naja…

Auch schon Super Star Soccer 2000 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siegismund :heart:

Nice, auf der PK werden Screenshots gezeigt anstatt Gameplay-Materiel. EA. <3

1 „Gefällt mir“

WoW, neue Karten für BF oder wie es der Sprecher sagt „awesome“, „bestgameever“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boa, was ist dieser EA Typ für ein Schmierlappen.:eddy:

2 „Gefällt mir“

Trailer kann EA. Sieht extrem geil aus.