E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Dieser Thread sollte von der E3 handeln und nicht davon wird die switch den 3ds ablösen. Die Diskussion Könnt ihr bitte im switch Thread weiterführen. Danke

5 „Gefällt mir“

Ja, Nintendo gibt im Anschluss an das Spotlight noch weitere Streams raus aber das ist ja dann nur noch Gameplay von den zuvor genannten Titeln oder eben angesprochene Turniere. Da kommt in so weit nichts „neues“ Dazu. Und da sie sich sicherlich auch hier nochmal mit pokemon (alles die Updates ultra, die vc Titel und tekken), arms und splatoon sowie dem bisherigen Erfolg der switch beschäftigen hoffe ich einfach, dass zumindest etwas mehr von Mario kommt.

Ich muss sagen, Lieber die übliche Verfahrensweise von 1-2 1/2 Jahre vorher etwas anzukündigen wie nur vom aktuellen Jahr Dinge zu zeigen, vor allem, da das Jahr ja schon zur Hälfte vorbei ist.

Bin mal gespannt ob heute Abend wieder ein alter Fussballstar zur Präsentation des neuen FIFA auf die Bühne gestellt wird wo dieser sich dann fragt „was mache ich hier“ :smiley:

Kommen auch neue Spiele, die nicht beim Spotlight gezeigt wurden. Aber werden wohl “nur” Indie-Games sein.

BITTE NICHT. Ich hab bis heute noch immer ein Pele Trauma. Ich meine der Kerl ist eine Fußball legende und so weiter. Aber das letzte was ich von dem im kopf habe ist potenzmittel werbung und dieses ewige Interview oder was das auch immer war mit ihm war sogar als Fußball fan sehr langweilig. Aber ich hab ja schon weiter oben geschrieben das ich glaube das EA mal wieder die schwächste PK abliefert. Alles andere würd mich überraschen.

Edit: Viel wichtiger ist aber doch die Frage wer wird deR Music Act bei Just Dance wird

Dank Krogi weiss ich jetzt immerhin sicher, DASS ES KEINE NEUEN INFOS ZU SHENMUE 3 GEBEN WIRD!!!

1 „Gefällt mir“

Wieso Dank krogi ?

G2 News.:wink:

Na hoffentlich gibt es wenigstens was konkretes zum Shenmue 1&2 Remake.

Ich bin ganz aufgeregt. Ob wohl was zu FIFA 18 kommt?

1 „Gefällt mir“

Also wenn der Gummiaufsatz des CirclePads kaputt gerissen ist, kann ich da auch nichts machen. Den kann ich nicht selbst herstellen :smiley:

Die Frage ist wohl eher: Welcher Celeb steht dieses Jahr auf der Bühne und präsentiert das Spiel?

Hoffentlich sieht man gleich einiges zum neuen Star Wars Spiel.

Freue mich aber besonders auf die Microsoft PK, bin gespannt wie die Scorpio dann final aussieht und was sie kann, abseits vom Gaming.

Immer diese FIFA Leute. Just Dance ist das wichtigste Spiel!!!

1 „Gefällt mir“

Von EA möcht ich das neue Star Wars sowie das Bioware RPG sehen. Der Rest wird eher uninteressant.

Laut Gerüchten soll das ja ein MMO werden… Könnte ich jetzt schon kotzen :unamused:

Nach dem EA Mass Effect so gegen die Wand gefahren hat erwarte ich auch von „Bioware“ nichts mehr :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Mal schaun, ich bin da eher der zweite Chance Typ.

Ich sage ja ich erwarte nichts - wenn es doch was werden sollte freue ich mich natürlich :slight_smile:

Bin mal gespannt ob es abseits von Battlefront noch ein Star Wars Spiel geben wird. Ich hatte ja auch mit Force Unleashed 1und2 ne Menge Spaß und früher gabs ja auch viel cooles.

Naja, gibt ja das Visceral Games RPG unter Mitwirkung von Jade Raymond und Amy Henning.

1 „Gefällt mir“

gleich fängt doch die PK von EA an. Eigentlich interessiert mich gar nichts was sie vorstellen, aber dennoch hoffe ich auf Überraschungen und neue IPs.
Bei EA bin ich aber seit mehreren Jahren schon recht pessimistisch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“