Du meinst aus Fehlern wie das durchgescriptete Need for Speed: The Run?
Frag mich ja wie das bei dem Ausbruch Coop Spiel mit dem Sound geregelt wird, gerade im Splitscreen.
Weil man kann ja sogar weiterspielen während die andere Person in einer Cutszene ist. Was ist aber wenn Gespräche auf beiden Seiten stattfinden, dann wirds doch ein Kuddelmuddel.
Hach heute gabs nur 2 Highlights bei der EA-PK das wären @DeNiri und @hypekultur sowie “A way out”.
Fand Denzel und Ilyass super, schön unterhaltend.
EA hat den Maßstab für die restlichen auf jeden Fall sehr niedrig gesetzt, war doch enttäuschend. Mal schauen wie die neue IP von EA morgen auf der Microsoft PK ausschauen wird.
EA hat pro Jahr einen Umsatz von 3,575 Milliarden USD und knapp 10.0000 Mitarbeiter und du beschwerst dich das RBTV dann so eine schlechte PK in Hamburg zerreist. Wenn du da vor Ort stehst, bekommst du eh weniger mit bzw bist von den Eindrücken drumherum abgelenkt. Aber was haben wir gesehen?
Zu Anfang eine DLC Ankündigung ok, das hat gepasst und danach? 20 Minuten Videomaterial und Bühnenshow auf hipp gemacht. " Dudes in Anzügen, die sich mit 50 wie 14 Jährige benehmen, einen zugekifften Blogger, der keine 2 gerade Sätze herausbringt. Fifa und Madden und Nba Live, die jedes Jahr das absolut gleiche sind in extralarge.
Danach eine neue IP, die ok war und danach dann Star wars, wovon wir gefühlt 5 Sekunden vom heiß erwarteten Singleplayermodus gesehen haben, nur um dann 20 Minuten von einem Multiplayer zu sehen der nahezu exakt ist wie letzes Jahr, mit wiederum auf hipp gemachter Präsi.
Das ganze ist eine PK und kein Youtube Video von irgend einem hippen Youtuber, wo bleibt da die Ernsthaftigkeit und der Anspruch einem erwachsenen Puplikum neue Spiele zu zeigen?
Star wars, Battlfield und Way Out sind alle ab 16 oder 18 und sie haben ihre Pk wie in einem Youtube Video mit schnellen Cuts und hippen Inhalten getrimmt, die eben nicht hipp waren.
Die Pk war einfach ungewollt trashig und Dennis und Ilyass waren zwar negativ, aber absolut nicht zu Unrecht. Ein Unternehmen mit soviel Geld und Manpower in der Hinterhand sollte eine PK abliefern können, die nicht für 5 Jährige gemacht wurde.
Bei mir ist eigentlich nur “A way out” positiv hängen geblieben.
Sehr enttäuscht.
Würde mich mal interessieren:
- Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine EA E3 Conference gesehen
- Ich habe bereits in den Jahren / dem Jahr zuvor EA E3 Conferences gesehen
0 Teilnehmer
Ich fand Dennis und Ilyass gar nicht so schlimm und ich fand die “EA PK” ultra Langweilig, was soll man an so einer PK gut finden.
Ich weiß halt echt nicht, was ich erwartet hab. EA Pressekonferenzen sind immer scheiße und wie jeder andere Mensch weiß ich das auch. Und trotzdem guck ich mir den Mist jedes Jahr wieder an.
Denke Sony wird dieses Jahr mal wieder “ficken” .
Die haben so geile Spiele in der Pipeline…
Crash Bandiccot, The Last of us 2… , God of War… , das wird ein Fest.
Irgendwann müssts ja auch mal aus reinem Zufall gut werden.
Alleine würde ich den Schund auch nicht gucken, aber mit ein paar Leuten im TS, die es genauso erbärmlich finden, ist das schon jedes Jahr wieder unterhaltsam.
Ich freu mich besonders immer über die FIFA Trailer. Ich mein, ich muss niemandem etwas vormachen, ich wird den Rotz eh wieder kaufen, aber es ist schon witzig, wie die jedes Jahr zu 90% gleich aussehen.
ehrlich gesagt werd ich mir die e3 glaub ich dieses jahr größten teils schenken. als pcler gibts hier für mich eh kaum interessantes.
Microsoft Zeugs kommt ja mittlerweile auch alles fürn PC bzw Win10
PC Gaming Show gibts ja auch^^
Ich fand die Präsentation ziemlich öde. Die Kritik für den fehlenden Anspruch an ein erwachseneres Publikum kann ich zwar nachvollziehen, mich störte aber mehr, dass die Präsentation mehr vom Altem als durch wirklich was Neues bestach.
deswegen ja größten teils
WoW danke Denzel für diesen RANT grade… der ist echt on FIRE heute der langjährige Kontakt mit Eddy scheint jetzt mit der Vaterschaft langsam Wirkung zu zeigen
Bethesda und Ubisoft sind aber auch noch Multiplat.
Eigentlich kannste dir also nur Sony und Nintendo sparen. Allerdings ist PC und Nintendo die beste Combo und das N Direct geht nur ne halbe Stunde daher solltest du Nintendo noch mitnehmen.
Naja und dann guckste ja eh schon alle ausser Sony dann kann man als Komplettist die auch noch kurz mitschauen.
Genre: Die Kuh melken bis sie tot ist