die erfahrungen der letzten jahre hat mr gezeigt, dass bis auf der PC show meine genres eigentlich wenig bis gar nicht behandelt werden. als open world und RPG hasser hat mans bei den großen marken momentan echt schwer
ich gucke die ganzen pk’s eh nur damit ich wieder sowas mitbekomme
ich vermisse solche momente. heute ist es einfach nur müll, vor ein paar jahren war es wenigstens richtig lustiger trash.
erwarte von EA PKs eigentlich nicht mehr wirklich was, Fifa kaufe ich mir eh früher oder später.
A way out sah ganz cool aus. Werde ich mir sicherlich mit nem Kumpel und ner Kiste Bier mal geben. Couch Co-op geht eigentlich immer mal und gab es in den letzten Jahren viel zu wenig.
Battlefront hab ich letztes Jahr komplett ignoriert, jetzt scheint es nen richtigen Nachfolger zu den alten Teilen zu geben, cool.
PK hätte auch 3 Minuten dauern können mit dem selben Ergebnis.
Microsoft würde ich nicht abschreiben, die stellen immerhin die Next Gen Konsole vor, da wird es bestimmt eine neue IP extra für die Scorpio geben.
Ach davon gab es doch ein paar. Aber ja die Cringe Momente kamen nicht an Ubisoft 2011 und schon gar nicht an Konami 2010 ran:
Freu mich schon auf den Zusammenschnitt von dieser E3
Für mich war Andromeda schon die zweite Chance nach dwm was sie mit Dragon Age gemacht haben. Bzw generell mit dem Baldurs Gate Erbe.
Kannst du bitte vll nochmal mit Rückspulfunktion ein GIF vom kompletten Rant über das „kreative Team“ von EA (war kurz nach der Krogi-Schalte, ca. vor 25 min) das von Denzel ausgeschnitten machen so wie dieses?
Verstehe auch nicht wieso Ilyass und Dennis die PK so gehatet haben. War doch supa spannend
Größte Zeitverschwendung ever die PK
Perfekt danke ! Bester Mann
Irgendwie scheint es mir, als hätte EA mitbekommen, dass die Treehouse-Events von Nintendo in den letzten Jahren gut angekommen sind, dass - obwohl Nintendo letztes Jahr nur Zelda zeigte - Zelda das Spiel der letzten EA wurde, und hat nun versucht diese Ansätze mit der einer normalen PK zu kombinieren. Was sie vergaßen:
a) Nintendo hatte zumindest den Anstand im Vorhinein zu sagen, was sie planen (nur aktuelle Spiele, nur Zelda etc.).
b) Die Treehouse-Events finden nach ihrem Neuigkeiten-Video statt, nicht während des Videos.
c) Nicht Mitarbeiter des Marketing sollte man schulen, wenn sie live auftreten, oder man macht ein Video.
d) Man sollte sich trotz allem auf einen Ort konzentrieren und nicht dauernd zwischen Bühne, bei den Entwicklern, bei den Spielern, wechseln - muss live dabei super irritierend gewesen sein.
e) vielleicht sollte man auch was Neues, nicht erwartendes in der Hinterhand haben
…
Anfangs fand ich sie noch ganz “normal”: Beginn mit dem neuen Madden, afaik ihrem größten Sportslabel in USA, danach die Verbeugung vor der BF1-Community (bla, bla, neuer DLC, wird weiter unterstützt - fand das Video eigentlich recht lustig), neues FIFA, neues Burno… Need4Speed, neue IP, neues NBA, Teaser für bekannte neue IP2
Aber das Ende mit SW BF2 war einfach schwach - jeder wusste, dass es kommt, die Prequels sind die meistgehassten Teile des Franchise, jeder war scharf auf den Single-Player - sie zeigen ein volles MP-Spiel einer Prequel-Schlacht. Und enden die PK mit einem DLC für ein Handygame dass die Charaktere der aktuellen Zeichentrickserie einführt - und anstatt dann noch Spielszenen zu zeigen: Interviews, Aufnahmen von den Mocap-Aufzeichnungen, …
Danke an die Bohnen, ohne Dennis-Rants wär der Stream unertragbar gewesen, auch wenn sie dann zum Schluss nicht mehr alles mitbekamen (aber ehrlich gesagt hatte ich da auch bereits geistig abgeschaltet).
Hats schon jemand gepostet?
Amazon hat das Releasdatum von Wolfenstein the new Colossus mit dem 27. Oktober geleaket. Morgen um 6 bei der Bethesda PK wissen wird dann ganz genau.
Ich hols gerade teilweise nach. Die Uschi welche bei Star Wars auf der Bühne steht ist ja mal mega unsympathisch.
das erklärt einiges:
Ja gut, die deutsche Version ist ja für die meisten wohl sowieso uninteressant Weiß aber auch nicht ob mich das ganze interessiert. Dass letzte Wolfenstein was ich gespielt hatte war dass von Raven Software, dass war eher so naja. Wobei ich weiß dass die von Bethesda wieder besser sein sollen.
Die ganze Zensurdiskussion interessiert mich eher weniger. The new Order war ein hervorragendes Spiel. Hols ruhig nach. Du wirst es mögen. Ich bin ja normal nie gehyped bei nem Spiel aber auf the new Colossus freu ich mich echt.
Ja, mir ist dass auch relativ egal. Nur ich weiß halt dass dies viele stört. Wie war denn das Stand Alone Add-on? Ich kann mich noch an dass Let’s Play von Colin erinnern weiß aber nicht ob dass jetzt so lange begeistern konnte.
Das soll sogar nochmal n Stück besser sein. Ich habs noch nicht gespielt aber werds mir jetz im Summer Sale holen und als Appetithappen fürs neue genehmigen
Und was die Zensur angeht. Ich spiels gern auf deutsch. Ob jetz da Hakenkreuze drin sind oder nicht ist mir eigentlich ziemlich Latte und ich beteilig mich auch ungern bis garnicht an diesen Diskussionen. Das überlass ich anderen. Ich freu mich lieber übers Spiel
Ok, ich schaue gerade mal nach guten Gebraucht Angeboten für die beiden Spiele