Ich rede von der Technik und Grafikleistung. Wenn dann eine neue Ära des Ruckelns und Zuckelns.^^ Ich bin gespannt ob FIFA 2018 ein Ruckelfest wird. Dragon Quest Warriors 2 hat ja auch extremst geruckelt, obwohl es auf der PS3-Fassung basiert. Aber vielleicht kriegt EA das besser hin, wenn FIFA 18 auf der 360-Fassung basieren wird.
Dragon Quest Warriors 2 und Zelda haben geruckelt, ja. Aber beide Spiele wurden gepatchet und ruckeln kaum bis gar nicht mehr. Das zeigt eher, dass man kaum Zeit hatte.
Die Switch ist für ein Handheld, extrem Leistungsstark.
Mit dem letzten Satz hast du zu 100 Prozent recht. Genau deshalb ist sie nicht der gemeinsame Nenner mit PS4 und Xbox. Somit wird sie immer die Sonderfassung sein, weil kein Multi-Spiel mit Rücksicht auf sie je entwickelt werden wird. Sie wird immer die Sonderfassung bekommen. Abgesehen es ist ein Spiel wie Shovel Knight.^^
Eventuell sollte man wieder den Bezug zur Scorpio finden. Für die Switch ansich, welche ja bereits erhältlich ist, gibt es einen anderen Thread.
Naja, soll ja hier jetzt um die E3 gehen und nicht darum ob die Switch Next-Gen ist oder nicht. Können wir ja gerne im Offiziellen Switch Thread weiter bereden
Ich finde diese E3, wird zeigen wo der Weg für die Switch hingeht. Entweder es wird 'ne nette Zweitkonsole oder es hat verdient mit den „großen“ zu konkurieren.
Musst du ja auch nicht… Mir wäre jetzt kein Spiel bekannt welches nur auf der Pro läuft oO
Die Scorpio wird nicht mehr Rechenleistung, als eine RX 480 haben, also bin ich sehr underhyped…
Ohhh das wäre beides so schön
Es geht nicht um “es läuft” sondern um “ich bekomm das beste der aktuellen Konsolengeneration”. Und das bekommt man eben jetzt erst mit der Pro!
Aber wo ist da das Problem?
edit: k
Wie viel einfacher soll ich es noch erklären?
Jahrelang war es so: Man holt sich eine Konsole und hatte 6-7 Jahre kompletten Frieden. Man wusste dass es nichts besseres auf dem Konsolenmarkt gibt und dass man nicht upgraden muss, wie es eben auf dem PC-Markt ist.
Nun: Man kauft sich als Early Adopter eine Konsole und muss damit rechnen, dass 3-4 Jahre später schon eine bessere Konsole raus kommt.
Da haben sich genügend Leute drüber aufgeregt. Klar kann man immer noch alles spielen, aber das Argument “Wenigstens muss ich nicht wie aufm PC ständig upgraden!” funktioniert nicht mehr.
Devolver ist mir jetzt schon sympatisch xD
Tweet:
Devolvers Antwort:
Auf die Devolver Sachen hab ich um einiges mehr Bock als auf EA
Hoffe, dass sie Hotline Miami 3 vorstellen
Gibt’s für Devolver inzwischen nen Termin? Ich lese gerade überall nu “TBA”.
Ohhh ja, das wäre fein.
- und 2. Teil hat mir extrem gut gefallen.[quote=“Kincaid, post:601, topic:23712, full:true”]
Gibt’s für Devolver inzwischen nen Termin? Ich lese gerade überall nu “TBA”.
[/quote]
Montag, den 12. Juni 2017 um 07 Uhr MEZ
6-7 Jahre ist arg optimistisch es gab nur eine Generation die so alt war und das war die PS3, 360, Wii ära und die ging 8 Jahre. 4 bis 6 Jahre dauerten die anderen Generationen. Die XBone und PS4 sind nun auch schon fast 4 Jahre alt.