XBOX One Eggs.
Und ich dacht schon gleich seilt sich ein S.W.A.T. Team bei den Bohnen ab
Assassin’s Creed.
Is ja mittlerweile in Mode das scheiße zu finden, aber ich hatte immer meinen Spaß.
Anthem mal schauen, ansonsten mal A Way Out im Auge behalten.
Zur aktuellen PK:
Metro Exodus sah auch ganz solide aus und macht Lust auf mehr.
Ich hab noch keinen Teil gespielt, da ich Ubisoft großteils einfach Boykottiere. Aber sieht gut aus, zugegeben.
Assassin’s Creed wurde nie richtig gut fortgeführt. Die Gegenwart-Parts waren (für mich) scheiße! Die Assassinen-Parts waren okay, aber immer das gleiche und keine wirkliche Abwechslung. Die Stoyr war … naja … Nicht so schön.
Xbox One X = XBX = Exbäx?
Aber dass er jeden Handgriff von sich kommentiert ist nervig bis lächerlich…
Triple X
Geiles Setting dieses Ägypten
Zu Assassin’s Creed:
Ägypten ist ein interessanter Schauplatz, nur bin ich halt was das Gameplay betrifft ziemlich satt.
da fehlt das Prison Break Spiel (No Way Out), das einzige, dass mich interessierte
Ich find Ägypten in der Tat interessanter als nochmal irgendeine europäische Stadt
TES 6 - Ägypten.
Der verfolgerpfeil war ja mal lächerlich…
Mein Ferienwohnungswlan kackt ab wegen dem Wetter, ich geh ins Bett.
Metro Exodus ist Microsoft exclusive, stand ja da, heißt also nur XBOX und WIN 10 - schade aber gibt genug anderes gutes für den PC.
Als ich noch AC Brotherhood gespielt habe war das Ägypten-Setting mein Wunsch nummer 1. Habe auch gehofft das das neue God of War in Ägypten spielt.
Ich weiß nicht ob ich mit AC Origins zu AC zurückkehre.
BF2 könnte vl. n relativ akzeptabler Nachfolger von Battlefront II werden, wenn sich EA n bisschen zusammenreißt.
Im alten BF II ging einfach nichts über Mos Eisley Assault im Multiplayer.
Alle Helden und Bösewichte aufeinander losgelassen
Windu gegen Grievous, Dooku gegen Luke
METRO METRO METRO METRO !!! Geilo
Metro ist doch k*ein MS Exklusiv…
Da stand Weltpremiere und kein “Exklusiv”.