Lol A way out extra vergessen?
weil jegliche kritik auch immer gleich ein modischer lemming-hate-train ist. wenn man so konstant sachen verbockt wie man es bei den ac spielen tat, muss man sich nicht wundern wenn man gegenwind kriegt. unity alleine war eine frechheit sondergleichen.
Ist Playersunkown Battleground für Xbox One exklusiv?
Ich hoffe nicht. ich warte auf die PS4 Version …
Ist Metro ein Spiel was wieder 1Jahr exklusiv auf der Box ist? Fände ich echt schade.
AC Origins hat mich angefixt.
kein meinst du bestimmt^^
Launch excluisve also kommt erst für die Xbox und später dann für die Playsi. wenn ich es richtig mit bekommen habe
MIXER
Das Zombiespiel sieht garnicht mal so gut aus.
Ist „Launch Exclusive“ das neue Bullshit Wort 2017? Was soll das einem bitteschön sagen
Das Zombie Spiel erinnert mich stark an Sonys neues Zombie Spiel…
Irgendwas mit Zombies geht immer.
Ja am Anfang World Premiere und dann während dem gezeigten als einblender (Einschub links unten) dass es für ein10 und Xbox one erscheint
State of Decay
Mixer?
Grafisch kann es leider garnix was man so sieht.
Dachte ich mir auch gerade. Grundsätzlich aber nicht uninteressant.
Jup
Ob wieder Penes in den GRafiken versteckt sind?
Spielemäßig bis jetze gefäält es mir um längen besser als EA. Bin nur vom XB One X oder XB1X oder Xbix Konzept nicht abgeholt. Grundsätzlich: zahlen einmal jetzt für die Konsole und du kannst die ganzen tollen PC-Spiele zu Hause auf deinem 4K Fernseher spielen. Bisher kein Preis oder irgendwas.
Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass diese PK über die von EA anzusiedeln ist… oder ?
Hungergames das Spiel? xD