Warum haben sie bei Twitch eigentlich als Kategorie “Talk Shows” ausgewählt und nicht “E3 2017” …
Also irgendwie gibt’s nur noch Spiele im Cel-Shading-Look, Endzeit/Zombie-Titel oder Dark Souls Klone.
Weil das für die Offizielle Berichterstattung von Twitch selber ist, welche dann übernommen werden darf.
Innovativ ist echt anders.
“Xbox One Exclusive”
Oh, ein exklusivtitel!
“Xbox one launch exclusive”
…
LiS und direkt Gänsehaut <3
gab auch schon das rennspiel, AC,das mmo, diverse battle royale spiele und die beiden hammergeil aussehenden 2D spiele. und in dem zusammenschnitt von vielen kleinen games war auch ne menge vielfalt.
Meiner Meinung die stärkste Microsoft PK seit langem. Der Großteil ist aber halt 3rd Party.
Bei dem Look von life is strange “Xbox One X enhanced” dazuzuschreiben ist ja auch irgendwie albern.
Shadow of Mordor war schon fantastisch.
Freue mich auf den Nachfoger!
nen pseudo Overwatch, PubG und Assassins Creed sind jetzt aber auch nichts wirklich neues. Rennspiel okay, braucht man für die Grafik, sonst lohnt sich das 4k update ja überhaupt nicht.
Hmm schon im August Episode 1 und 1 von “nur” 3 Episoden? Ist das wirklich der zweite Teil oder nur ein weiterer Titel aus der Serie der aus dem nichts kommt?
Soweit ich gesehen habe ist das Prequel von einem anderen Entwickler und irgendwie findei ch das ein Prequel nicht nötig ist
Auf Life of Strange freue ich mich sehr.
Es fehlt halt noch so ein One big thing. So ein Titel ala Uncharted oder Last of Us wäre jetzt Bombe.
Ist jetzt alles mit Fähigkeiten ein Overwatch Klon? Warum ist Overwatch kein Team Fortress 2 Klon? -.-
Das hat genau was mit Mittelerde zu tun?
joa, aber solange eine echt gute Story erzählt wird ist es mir nicht so wichtig.
Prequel, die Lesbenbeziehung zwischen Chloe und Rachel also offene Fragen bleiben offen
Oh Baby, wie ich mich auf die Orkarmee freue
Als PS4 besitzer kriegt man dann in einem Jahr nach Release 500 Spiele auf einmal, kommt auf jedefall so rüber von diesem Xbox Lauch Exklusive.