Zumindest einer wäre schon was. Das ist halt die Stärke von Sony. Ich denke man wird mit Anthem und wieder Launch Exklusivität enden.
Ob ich jetzt so Lust habe auf ein Prequel zu Life is Strange?
Chloes Geschichte bevor Max sie wieder traf, war ja eigentlich gut ausgeleuchtet.
Bisschen skeptisch bin ich, aber ich freue mich dennoch auf ein paar melancholische Stunden
Ich finde es vorbildlich, dass sie viele Spiele und wenig Bla-Bla zeigen.
Aber was hat man davon 3rd-party-Titel zu zeigen, die eh alle auch auf PS4 und PC rauskommen?
Danke für das Show-Reel, aber daran gedacht mir eine XBox zuzulegen, hab ich nicht einmal bisher. Und dass es ne “neue” Konsole gibt, hätte ich schon fast wieder vergessen.
Sie müssen 3rds zeigen, weil es halt nur sehr wenige 1sts gibt
Wenn das Mittelerde ist, dann gehört Azeroth auch zu Mittelerde…
Das ist das Problem und daran hätte man ein Jahr lang arbeiten können.
6 Teraflops Minecraft finde ich jetzt nicht so geil.
Jop, wusste man aber eigentlich schon vor der PK, aber vielleicht kommt ja noch einen Bombe.
Fands recht nett bisher, aber den Fokus auf sich und insbesondere ihre “neue” Konsole verlieren sie imo mittlerweile doch recht stark.
Scalebound gecancelt, Fable lässt man versauern,…
Verstehe wer will.
Ori 2, nehm ich gerne.
Instant wieder Herzschmerz, wenn ich an Ori denke.
Ori 2 <3
Das erste Spiel ist einfach fantastisch
Ich wollte mir den ersten Teil holen, aber genau da hat der Entwickler gezeigt was für ein Spast er ist, da hab ich mir mein Geld behalten.
Diese Musik.
So ein schönes Spiel
Steht doch bei jedem Game Xbox X enhanced und Xbox X launch exclusive bzw play in 4k etc aber reine Exklusivtitel gibt es wenige aber das wird bei Sony nach letztem Jahr auch mau werden (hoffe ich ja nicht)
Jetzt hab ich Pipi in den Augen.
Scalebound hatte wohl massive technische probleme. Dazu haben sich Platinum und Microsoft wohl nicht so gut verstanden.
Fable III war wirklich nicht gut und deshalb kriegt es keinen nachfolger mehr.
Sony könnte aktuell eine PK nur mit 1st Party Games füllen^^
Spiele, wie The last Guardian oder Ori sind seeehr wichtig…
sowas brazch es einfach…