E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Shadow of War fehlt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

FTFY

7 „Gefällt mir“

Anthem sieht gut aus, reicht aber nicht als Zugpferd für die XBox One X. Konsole wird floppen.

PK konnte man sich geben, viele Trailer,ein wenig Gameplay die große neue IP hat aber gefehlt. Habe jetzt eine 8 gegeben, war aber eher eine 7,5.

Anthem und Metro sahen großartig aus, mal sehen wie sie am Ende werden. Mein Lieblingsspiel wird Cuphead, feier den Grafikstil hart ab.
Die Präsi war gelungen, es kamen Spiele, Spiele, Spiele und wenig unnötiger Bullshit drumherum, sowie es sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Ori 1 hab ich nie durchgespielt, sondern dann zu Ende geschaut, weil mir das Geschick bei dem Wasserding gefehlt hat.

Teil 2 wird mir das Herz sowas von rausreißen und es wird wunderbar. :heartbeat:

Nope. Kommt auch für PC und PS4.

1 „Gefällt mir“

Hat die PK euch davon überzeugt, euch eine XBox zu kaufen?

  • Ja, eine XBox One S bitte!
  • Ja, eine Xbox One X für mich!
  • Nö!

0 Teilnehmer

Mein absolutes Highlight…: Ein neues Metro.

Ich bin sehr befriedigt.

5 „Gefällt mir“

Diese Xbox Abwärtskompatibilität macht mir die Konsole schon etwas schmackhafter, und Anthem könnte auch was für mich sein, ich steh total auf solche Exo Suits.

Also das was ich von der MS PK halte::
Es ist die beste E3 PK von Microsoft die ich bisher gesehen habe. Es gab sehr viele Spiele zu sehen und MS hat sich einiges bei Sony letztes Jahr abgeschaut. Wenig gelaber und viele Trailer. Es wurde viel Gameplay gezeigt was ich gut finde.
Den größten Manko den ich habe ist das es einfach zu wenig Microsoft Marken selbst sind sondern mehr Third Party Titel die Launch Exklusiv sind. Als PCler bin ich aber immer glücklich das es keine reinen Konsolenexklusive spiele mehr von Microsoft gibt sondern die Spiele immer für Windows 10 und Xbox One rausgehauen werden wenn sie Microsoft Exklusiv sind. Es fehlte da einfach der Titel der sagt “KAUF ENDLICH EINE XBOX DU KACK NERD SONST VERPASST DU WAS!!!111einseinself”
Es gab viele coole Spiele auf der Konferenz aber es sind nicht unbedingt spiele die ich mir kaufen würde. Sea of Thieves ist da mein absoluter Hype Titel. AC Origin sah auch noch mal cool aus und vllt hole ich mir seit Black Flag mal wieder ein AC. Aber ich bin mir nicht sicher ob da noch mehr titel hinzukommen.

Ganz stark fand ich das die Abwärtskompatiblität ausbauen. Das ist etwas wovon sich Sony einfach mal eine Scheibe abschneiden kann und war für mich damals der Kaufgrund für eine XBox One und nun eine noch größere Bibliothek zur verfügung zu haben(ich besitze keine XBox spiele sonder nur 360 und One Spiele) ist cool.

Hab schon ne S :smiley:

Microsoft Pressekonferenz Umfarge (PART 2)

Welche(s) Spiel(e) der Microsoft Pressekonferenz hat/haben euch am meisten interessiert/gefallen?
Es geht rein um die Spiele. Nicht wie sie gezeigt und präsentiert wurden.

  • Playerunknowens Battleground
  • State of Decay 2
  • The Last Night
  • Sea of Thieves
  • Ori ans the Will of the Wisps
  • Mittelerde Schatten des Kriges
  • Tacoma
  • Minion Master
  • Super Lucky’s Tail
  • Osiris New Dawn
  • Unruly Heroes
  • Survuving mars
  • Observer
  • Robicraft Infinity
  • Ooblets
  • Shift
  • Riverbond
  • Strange Brigade
  • Path oif Exile
  • Raiders

0 Teilnehmer

Dragon Ball! :triumph:

Do you even Metro? :nun:

7 „Gefällt mir“

War in meinen Augen ne sehr sehr gute PK. All der ganze eklige Cringe wie gestern bei EA war nicht vorhanden.
Werde mir da zwar nix holen, weil Hardware nicht entsprechend vorhanden, nice war es aber dennoch.

2 „Gefällt mir“

Ist in der ersten, aber Metro immer noch vergessen :joy:

Stresst den Jungen mal nicht, das waren doch sehr viele Spiele^^

2 „Gefällt mir“

Gute Pk, nur eine Xbox werd ich mir nicht holen. Warte dann halt 1/2 -1 Jahr auf das Release für die Ps4.

3 „Gefällt mir“

Fand die PK ganz ordentlich. Nicht Super, aber konnte man sich gut geben.

Also die PK ist jetzt besser gewesen als von EA, was wohl nicht schwer war. Die Art und Weise der Präsentation kann man nix meckern. Hardware-Vorstellung, dann Spiel nach Spiel rausgehauen und am Ende noch bisschen Infos. Für mich persönlich aber war nur Metro wirklich interessant. Und das zock ich dann eh aufm PC. Ansonsten naja. Also Xbox One X zu kaufen wäre für mich als Besitzer eines halbwegs guten PCs ja eh nicht in Frage gekommen, da die ganzen Exklusivdinger von MS auf PC kommen. Zu Anthem: Sieht geil aus aber ich will Singleplayer, sieht auch wirklich aus wie Horizon meets Destiny oder so. Ansonsten viele Titel die es auch aufm PC gibt und für Konsole kommt, 4k Update für Minecraft inklusive Texture/Shader Pack (nun…). Forza sieht noch gut aus und Sea of Thieves bestimmt für 2-3 Stunden ganz lustig ansonsten…Puh. Hat mich nicht umgehauen.