E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Im Vergleich mit vergangenen Xbox PKs, war diese wirklich sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das Problem was ich, als krasser Dude der gerne Horrorspiele zockt, mit Ori habe ist, ik würde weinen wie ein kleines Schulmädchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne S, da ich am Blackfriday wirklich gut zugeschlagen habe. Aber um den Preis werd ich mir nie und nimmer ein Upgrade holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja dacht ich mir auch, die Pk war professionell und auf den Punkt. Der Inhalt war natürlich so lala, aber daran war die Präsi selbst nicht wirklich schuld, sondern weil MS einfach zu wenige gute Exklusiv Titel hat.

Lass es einfach geschehen :wink:

Weiß man schon, ob Sony ihre PK wieder in der Oper ? präsentieren wird mit Orchester?

Jop, selber Ort wie letztes Jahr und garantiert wieder mit Orchester :herz:

2 „Gefällt mir“

Jop wird geil :supa:

3 „Gefällt mir“

:flushed::grin:

Uhhh… geil… , das hatte schon echt Stil.

1 „Gefällt mir“

Och ich fand den Inhalt eigentlich so gar nicht schlecht, aber ich brauch halt auch keine exklusiv Titel^^

nene mich zerreist es da im Kino schon regelmäßig bei der kleinsten traurigen Szene. :grin:

leute die sich über zu wenige exklusivtitel beschweren :facepalm:

5 „Gefällt mir“
  • Neues Metro

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Highlights für mich ohne Ranking:
Metro
AC Origins
Mittel Erde
LiS Prequel
Anthem
Dragonball
Sea of Thieves

Kenne ich :sunglasses:
Aber „Erlebnisse“ wie Brothers: A Tale of two Sons oder Life is Strange sind es das einfach mal Wert :wink:

Klar, Exklusivtitel sind prinzipiell schlecht. Aber es muss ja auch nen Grund geben sich die Konsole zu kaufen. Und da gibt es halt gerade nicht viel.

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach spielen “Hardcore Gamer” aufm fetten Gamer PC und nicht auf einer Konsole.

An sich richtig, aber wenn Microsoft Konsolen verkaufen will brauchen sie halt Titel, die du sonst nicht spielen kannst. Und die gibt es nicht. Von daher für Microsoft für mich ne schlechte PK wenn es drum geht Konsolen zu verkaufen aber insgesamt nette Titel vorgestellt worden.

1 „Gefällt mir“

Da LiS Prequel von einem anderen Studio gemacht wird, würde ich meine Erwartungen hier eher niedrig ansetzen.

1 „Gefällt mir“