E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Nee, also ohne Ranking is nich! :kappa:

Dann Metro auf der 1 und der rest dahinter.

1 „Gefällt mir“

Erbärmlich, dass diese Diskussion/Unterscheidung noch immer stattfindet :rolling_eyes:

Ich zocke am PC hauptsächlich Indie Titel. Wozu zähle ich bei diesem kleingeistigen Denken?

4 „Gefällt mir“

Wer die beste Qualität zur höchsten Auflösung, mit der höchstmöglichen FPS Anzahl haben will, muss einfach zum PC greifen, ganz einfach.

wenn ne konsole keine darseinsberechtigung hat und man künstlich eine erschaffen muss, dann braucht es diese schlicht und ergreifend auch nicht. ich hab schon vor nen paar monaten gesagt, dass MS die zeichen der zeit erkannt hat und die klassische konsole über board wirft und statt dessen auf couch PCs setzen wird. und nichts anderes ist die one X/S im endeffekt.

für die spieler meiner meinung nach die beste entwicklung seit jahren, jetzt muss es nur noch sony begreifen.

1 „Gefällt mir“

diese ewige Diskussion hat hier aber nix zu suchen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Multiplattform Masterrace! :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

state of decay 2 sieht zwar nicht so gut aus, der vorgänger ist aber eines des besten zombie spiele die es gibt mit einem tollen mix aus survival, rpg, colony managment.

metro sah geil aus

the last night mein sieger der herzen, toller grafikstil und trotzdem sieht es nach nem spiel aus das wert auf das gameplay statt visuellen candy legt

3 „Gefällt mir“

Solide PK. Viele Trailer sind immer cool, auch wenn Microsoft jetzt nicht die stärksten Argumente ausgerechnet für ihre Plattformen gebracht hat.

Ich freue mich auf: Metro Exodus, LiS: Prequel, The Last Night, State of Decay 2, Ori 2 und die diversen Indies.
Vorsichtig bin ich interessiert an: Anthem, AC: Origins und Middle-Earth (die Technik wirkt hier irgendwie seltsam)

fakt ist das nur ein kleiner bruchteil der pc besitzer mit den neuen konsolen leistungstechnisch mithalten kann , geschweige denn mit der aufgebohrten xbox

Wieso denn künstlich erzeugt? Was wäre denn eine “natürliche” Daseinsberechtigung für eine Konsole?

Ich lach mich tot. Dieser Satz trifft auf exakt eine Konsole zu und diese heißt Xbox. Denn MS muss 3rd-party-Entwicklern Kohle in die Hand drücken und betteln, dass sie ihr Spiel verzögert auf den anderen Konsolen releasen.

Ansonsten haben sie nichts, das die Xbox rechtfertigt.

Die Leute haben sich die PK angesehen, 3-4 Titel im Hinterkopf und kaufen die dann 2018 für die PS4.

5 „Gefällt mir“

Nach Nils Kommentar eben, wenn morgen Fallout 5 angekündigt wird platzt er. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine 970 / 1060 / RX 480 reicht schon, um mit der Scorpio mitzuhalten…

Naja die eine IP welche ES und FO verbindet soll ja kommen. Insofern … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, war auch nur weil er so selbstsicher meinte dass da nichts kommen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ändert nichts an der tatsache das ein grossteil der pc’s trotzdem nicht diese leistung erreicht.

Die Aussage basiert auf welchen Grundlagen?

Von der Rohrecheinleistung vielleicht aber für Konsolen werden games (oder wurden zumindest mal) besser auf die Hardware optimiert.

1 „Gefällt mir“

Btw. Below dürfte dann offiziel tot sein. :confused: