Hm?
Ein Game welches vor 2-3 Jahren gezeigt wurde, man davon aber nie mehr was gehört hat.
steam hat vor nicht allzulanger zeit die hardware ihrer user statistisch ausgewertet und festgestellt das weit über die hälfte der pc’s nichtmal untere mittelklasse sind
Laut Wiki wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben, sieht schlecht aus.
Ich kenne die Liste.
Wenn man sich dir Top 10 ansieht, sieht man alles Grafikkarten, die alle eine Scorpio schlagen.
(Okay nochmal aufgeschlagen…, sind auch ein paar Schwache dabei)
Die Leute werden aufrüsten.
Das ist von 2015.
Wiso heist das ding nicht einfach Xbox 4k?
War eigentlich ne coole PK und ich fände es toll wenn Microsoft mal wieder mit Sony mithalten könnte. Ich habe beide Konsolen und bin ehrlich ein wenig traurig das die XBone nur noch traurig daneben steht.
Technisch überzeugt die Xbox X bestimmt, mir fehlt aber trotzdem mal wieder ein Systemseller, wenn nicht sogar direkt zwei.
Halo hat MS einfach tot geritten, genauso wie Gears of War und Forza würde mich auch nicht davon überzeugen 500 Tacken für ne Konsole auszugeben. Microsoft hat die letzten Jahre einfach zu wenig für neue IPs und Spieleentwicklung getan und ich denke das wird sie auch noch etwas länger verfolgen.
Aber es war sehr schön zu sehen das sich der Fokus langsam wieder in eine für Gaming gesunde Richtung verschiebt.
Ich wäre ja für Microsoft’s Triple X als Namen gewesen.
Vielleicht bekommen wir ja endlich Projekt Trinity von Sony. Dann wären die 3 endlich wieder vereint.
tatsache ist trotzdem das über die hälfte der spieler untere mittelklasse hardware haben, das gilt nicht nur für grafikkarten sondern vor allem für prozessoren.
das wirkt einfach so grandios, tausendmal geiler als alles mit hyperrealistischen grafiken. wehe das bleibt xbox exklusiv
Die Leistung der Scorpio in allen ehren, aber selbst die PS4 Pro ist ein Nischenprodukt im Vergleich mit der normalen PS4 und der Absatz beträgt rund 1/5 der Gesamtmenge an Konsolen. Bei der X würde ich zu dem Preis dann eher von 1/10 der Gesamtmenge ausgehen.
Ich schau gerade nochmal durch die kleinen Spiele die im Zusammenschnitt untergingen, Riverbond sieht ganz niedlich aus mit seiner Voxeloptik
Da würd ich mich dann vorallem auf die nextgen freuen: Xbox Quadruple
Warrrg ich will endlich Kingdom Hearts 4 T-T
Super Luckys Tale schaut mir ja leider etwas zu kindlich und einfach aus. Knallbunte Platformer mag ich aber eigentlich <.< hmm
Das hat mich weniger gestört, aber aufgrund seiner Herkunft kam es mir recht simpel vor, wie etwas was man noch in den 90ern bringen hätte können.
Ich glaube eh das diese Minecraft CrossPlay ankündigung total unterschätzt wird… wobei ich immer noch nicht ganz raffe wie das Crossplay zwischen Mobile und dem Rest (PC, Konsole) Funktionieren soll… die sind einfach auf völlig Unterschiedlichen Versionen unterwegs… kleinster gemeinsamer nenner? das wäre für PCler einfach ein Ultra Downgrade… aber zur not reicht dann ja ne Switch zum unterwegs spielen.