E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Crossplay Geschichten sind zu 90% eh nur interessant, wenn man für seine jeweilige Plattform keine Spieler findet.

Wann soll nochmal die 30 Minütige Nintendo Präsentation sein?

Im Eröffnungspost dieses Threads sind alle Infos

1 „Gefällt mir“

Werden warscheinlich nur die “Blockdaten” übermitteln, die sehen dann aufm Tablet anders aus als aufm Highendrechner mit Texturpacks.

Danke, ich sollte vl langsam ins Bett. :frust:

Im Falle von Mincraft Mobile zu PC aber nicht, weil man dann auch unterwegs ein vollwertiges Mincraft zocken könnte, respektive auf einem Server zu Hause am PC und in Bus & Bahn von Unterwegs weiter.

Das ist schon ein großes Ding finde ich… nicht nur für die Populationsschwachen Plattformen… die es bei MC glaub ich so gar nicht gibt.

1 „Gefällt mir“

Ok, fairerweise muss ich sagen, dass ich von Minecraft überhaupt keinen Plan habe. Klingt aber soweit logisch :smiley:

War da jetzt eigendlich irgendwas dabei das nicht auch für Win10 erscheint? :o

Aber es ist doch nur One X. :confused:

2 „Gefällt mir“

Nö.

Nein Microsoft hat ihre Plattformen zusammengelegt.

XBO X ONE X

(ja das ist ein Satz)

2 „Gefällt mir“

Ich hör auf mit scherzen. Versteht eh nie einer. :sweat_smile:

Ich hab ihn nach dem Absenden meines Post erst verstanden. Es ist vielleicht wirklich zu spät. War aber gar nicht so übel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Xbox Onix, die Pokemon Edition

2 „Gefällt mir“

Das sagst du doch jetzt nur so. :cry:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, „play anywhere“ bedeutet ja nur, dass man die Xbox überall hinstellen kann, wenn man denn will. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei irgendein Spiel war da anstatt „Xbox & Win 10 Exclusive“ nur „XBox Konsole Exclusive“ vorher zu lesen… das kann man aber auch wiederum noch Interpretieren als: Konsole exclusiv XBox… aber auch für PC.

Frage ist warum man da dann nicht auch einfach XBone + Win10 stehen hatte :confused:

Nee. Aber die Strategie fahren sie ja schon seit letztem oder vorletztem Jahr.

Stand ja bei jedem Spiel irgendwas anderes teilweise, kann sich ja keiner merken. Wenn ich später die Trailer zusammen suche, muss ich mir das auch noch mal in Ruhe anschauen was für was erscheint und so.