E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

guckt ihr auch alle noch Devolver? ist sehr…interessant

Edit: Ha, bin meine Schicht losgeworden…schnell bis zur PC Show knacken gehen. Nu kann ich alles live sehen

Wolfenstein 2 und Dishonored angekündigt und kommt alles im September und Oktobber…

Orgasmustag !!!

1 „Gefällt mir“

Und hatte Devolver etwas zu bieten, außer den süßen Dude da?

Devolver.
Was solln der Quatsch?

Haha bestes Video :smile:

5 „Gefällt mir“

Also die Devolver PK ist ein Erlebnis, 10/10.

Bin aber gerade gar nicht mehr sicher ob das hier überhaupt noch Devolver Zeug ist. Glaub das ist einfach von Twitch?!
Das war am Anfang so mit der Devolver PK verknüpft das ich dachte das wäre auch noch von denen.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Devolver :smiley:

Schöne Parodie.

1 „Gefällt mir“

Ruiner!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Frage an die Leute hier:

Bei der Microsoft PK hieß es bei vielen Spielen ‘’ Console Launch Exclusive ‘’. Was ist damit gemeint ? Eine gewisse Zeitexklusivität ?

Ja, sehr wahrscheinlich Zeitexklusivität.

Das der Release des Spiels als erstes auf der Xbox ist. Ähnlich wie beim letzten Tomb Raider.

Anders kriegen sie halt keine Kunden mehr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kommt ein VoD der Xbox Konferenz? Mir fehlt die letzte Stunde.

Denke ja, die EA PK wurde ja auch hochgeladen.

Also was die Musikauswahl der Trailer betrifft hat Bethesda die Nase vorn :+1:

4 „Gefällt mir“

Mit “XBox One X” gabs aber jetz schon ein gutes Namens Downgrade.

Ich bin ja eher dafür das man es ohne Leerzeichen liest und ausspricht. Das wäre einfach XBoxonex wäre lustiger xD

xbox o"h"ne x

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch ob das X gewählt wurde, weil es auch als römische 10 gesehen werden kann.

Da soll noch jemand Nintendo vorwerfen seine Kundschaft zu verwirren. Aber ich konnte diese Kritik nie nachvollziehen, jeder der sich mit Videospielen befasst sollte das auseinander halten können.