Ne, die hatten einfach keine Idee und Scorpio kann man ja nicht nehmen weils unbedingt ein neuer name sein muss. Der gute Name darf nicht sein.
Denke auch. Eigentlich spricht man es Xbox one ten aus
Hat jemand die etwas stärkere Version Der Xbox One X für Entwickler verstanden? Bekommen Xbox User jetzt ruckelige Spiele?
Ganz ehrlich. Ich fand Scorpio schon sehr gut klingend.
Warum nich gleich richtig machen und eins weiter gehn. “XBox one 11”?
Dann wäre es ja Xbox I X, also Xbox 9. Halb englisch, halb römisch wäre ja erst recht schwachsinnig
ja stimmt Xbox 9 ergibt Sinn, oder aber die deutsche Variante: Xbox, Nein!
Ich hab ehrlich gesagt auch erst gedacht, es ist nochmal was anderes als die Scorpio.
Fand den Namen super und er hatte sich ja mittlerweile auch mehr oder weniger verbreitet in der Community (selbst bei mir ohne XBox One daheim). Sehe den Sinn dahinter auch nicht so richtig.
Naja, aber der Typ auf der Bühne hat es doch selber als X ausgesprochen oder?
Die Xbox 9 würde aber die Lücke zwischen Windows 8 und Windows 10 schließen. Da sag mal wer Microsoft macht sich keine Gedanken
Dann aber Konsequent jedes X: TenboTen Ten
Ihr diskutiert hier ernsthaft über den Namen!?
First World Problems^X
Es ist teil der E3 und so ziemlich jede Diskussion im Forum sind First World Problems
Next big thing: Alle regen sich wieder über die Zensur im deutschen Trailer zu Wolfenstein II auf:
Englische Version:
wo bleiben die pk aufzeichnungen? inzwischen sind schon wieder zwei stück durch. rb ist mal wieder das schlusslicht bei allen e3 kommentationssendungen bei youtube.^^
Man muss es aber nicht breit treten! Das hier ist ein allgemeiner Thread. Macht euch nen One X Thread und diskutiert dort, wenn es euch befriedigt.
Es wurde erwähnt warum das X und ausgesprochen wurde der Name genug, so dass es da nicht mal ansatzweise Grundlagen für ne völlig sinnfreie Spam Diskussion gibt!
Also ich fand die Diskussion ziemlich witzig
Gehts auch etwas freundlicher?
Naja. Nicht sonderlich verwunderlich. Da wird die USK auch nie etwas machen können, solang der Staat Hakenkreuze in Spielen verbietet.
EDIT: Wird halt wieder die US Version gespielt. Ist eh besser, weil dann Deutsch gesprochen wird, wenns Deutsche sind und Englisch wenn nicht. Hat viel mehr Charme.
Oder Spiele als Kunst angesehen werden.