Wieso denn ten? Das ergibt doch für ein Upgrade der dritten Generation überhaupt keinen Sinn. Und so wie ich mich erinnere wurde das auch in der PK als x ausgesprochen.
Hat jemand zufällig sowas wie eine Spiele Liste zu der Devoler PK?
Ansonten wurden die Bethesda Trailer im Startpost ergänzt. Man kann auch die einzelnen PKs da bewerten (via Link)
Also in Bethesdas PK war mir zuviel schlecht verpackte Werbung, drei gut gemachte Trailer zu neuen Spielen, der rest war Produktpflege, paid mods und franchise erweiterungen sammt Kartenspiel
Wenn man die Spiele weiter polishen will könnte man mal das Fallout 4 dialog-System entruinieren.
Mittlerweile sind wir übereingekommen, dass es TenboTen Ten heißt
Was ja eben zuerst vom Staat ausgehen müsste.
Überraschend ist es nicht, aber amüsant wie sich in den Kommentaren zum deutschen Trailer wieder aufgeregt wird
@Freakenstein Eventuell muss die Bethesda-PK Aufzeichnung etwas geschnitten werden
Das sind auch die Leute die sich jedes Jahr im Winter wundern dass die Straßen glatt sind und es PLÖTZLICH schneit.
Frechheit! In der Sahara schneit es nicht, warum können die sowas und wir nicht??
Sarah ist halt einfach zu hot!
Fehlt da nicht das one? Also Tenbotenoneten
Ich fände es ja mal toll wenn ein Spieleentwickler das Hakenkreuz Symbol einfach durch das Wort „Hakenkreuz“ austauschen würde
So Starpost solle wieder aktuell sein
Ist einfach zu früh heute Schau dir mal den @anon27472674 an, der aktualisiert auch Starposts
E3 halt ¯\(ツ)_/¯
So, nach ner 2. Runde Schlaf, nun meine Meinung zur Bethesda PK.
Erst mal war die Aufmachung mit diesem Freizeitpaarklook echt was neues, gefiel mir.
Und ja dann wirds aber auch schon eng, denn die VR Sachen sind uninteressant, genauso TESO-Legends, Wolfenstein und The Evil within waren die einzigen beiden Sachen die wirklich interessant waren.
Daher würde ich der PK so ne 6/10 geben, da zwar viel Ingame gezeigt wurde, aber die große Überraschung oder so fehlte.
Dann hast du wohl nicht die Devolvers Digital PK gesehen, die war mal was neues
Die PK ansich fand ich gar nicht so schlecht, hatte sogar für mich etwas charmantes. Aber es fehlten halt die Spiele.
Zum Thema Devolver:
Sie haben nicht zu viel versprochen
Jop das war schon etwas besonderes
Hab jetzt knapp 4 1/2 stunden auf RBTV gewartet und guck jetzt irgendwo anders die PK. Wär hammer wenn das in de n nächsten Tagen schneller gehen würde.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hakenkreuze in einem für sich stehenden Video-Trailer sind auch in Deutschland erlaubt. Nur in Spielen ist es verboten - das ist aber ein Trailer - also ein Video. Wieso machen die alle so ein Trara, bei der Gamestar ebenso.