E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Ja, hatte eigentlich auch gehofft dass ich Bethesda nachholen kann bevor ich dann überall lese was jetzt angekündigt wurde. :confused:

Naja, ist halt ein Video für ein Spiel, dann lieber gleich ändern als später den Vorwurf abbekommen, dass es gar nicht so ist wie im Trailer :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja vorallem auch wegen der Nachbesprechung und so. Aber länger kann ich die Spoiler nicht mehr ignorieren weil ich auf FB muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig, sie haben gar nix versprochen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nope hatte ich nicht, wurde da was sehr cooles oder so vorgestellt? :smiley:

Jop genau so ist es in meinen Augen auch.

1 „Gefällt mir“

Einfach anschauen, lohnt sich :smile:

Nochmal hier:

6 „Gefällt mir“

Ist oben verlinkt, der Hauptteil dauer auch nicht lange.

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist dass sich kein Publisher traut als erstes das Risiko einzugehen und dann dagegen vorgeht. Hatte mal nen Artikel gelesen in dem es hieß dass gute Chancen bestehen würden dass das ein Ende hätte wenn die Publisher es mal darauf anlegen würden. Für die ist es aber einfacher ne geschnittene Version rauszubringen und so wird sich da auch nix ändern.

1 „Gefällt mir“

Bisher mein very persönliches very highlight der E3 ^-^

2 „Gefällt mir“

Solange es nur die lächerlichen Symbole sind, ist ja nichts verloren :smiley:

Okey, habs nun gesehen…naja…wirklich der Burner war da ja nicht bei :smiley:
Gut die PK war mal anders definitiv, aber das wars dann auch schon^^

Pff, wer braucht Burner wenn man einfach mal die komplette Gaming Industrie durch den Kakao ziehen kann? :smile:

4 „Gefällt mir“

Ach bei Wolfenstein hat man doch auch die gesamte Story zerhackselt. Da war es auf einmal nicht mehr Hitler und die Nazis sondern “Der Wolf” und “Das Regime”. Klar fehlt an sich nichts aber gerade wenn man weiß was eigentlich Inhalt der Story ist, kommt man sich wie ein kleines Kind vor, was vor einer Kindersicherung hockt und da hab ich mit +18 keine Lust mehr drauf.

Ich rede nicht vom Spiel, ich rede davon den Trailer zu zeigen, der defakto ein Video (ein Film) ist und kein Videospiel. Film fällt immer noch unter den Begriff Kunst und da sind solche Zeichen erlaubt, solange sie nicht in einem hetzenden Kontext auftauchen.

Gut, mir macht sowas das Spiel nicht kaputt, aber das kann jeder ruhig anders sehen ^^

Naja, ne PK schaue ich wegen den Games, nicht wegen so etwas^^

Och, einmal kann man sowas mal machen :smiley: Und immerhin bekommt Hotline Miami zufällig zusammengewürfelte Level, „juhu“

1 „Gefällt mir“

Ein Film der aber Szenen aus einem Spiel zeigt. Wie gesagt: Die Publisher trauen sich einfach nicht. Ist ja irgendwo auch wieder Marketing für das Spiel, immerhin reden wir drüber. Und jeder von uns weiß welche magische Anziehungskraft ein Spiel (vor allem auf Jugendliche) hat das man hier nicht einfach so kaufen kann. :wink:

Aber warum im amerikanischen Stream wurd’s doch gezeigt, das kann man doch problemlos senden. Ist doch egal was die Publisher selbst machen.

ufff war die bethesda PK lame. Da gabs ausser Wolfenstein ja mal 0 neues. Hoffe das Sony was reißen wird. Bis jetzt bin ich echt enttäuscht. Kommt nichts was mich irgendwie interessiert. Wobei Anthem ganz gut aussah.

1 „Gefällt mir“