Der Stream ist vielleicht nochmal was anderes wie es bei YouTube hochladen. Wie gesagt: Man macht das einfach nur aus Vorsicht. Die wollen wahrscheinlich einfach nicht riskieren dass sie während der E3 ihren Trailer für Deutschland offline nehmen müssen.
Abgesehen davon wollen sie wahrscheinlich im deutschen Trailer auch einfach die deutsche Version zeigen und nicht etwas was im Spiel gar nicht vorkommt.
Mein Highlight bisher ganz eindeutig das neue Life is Strange-Spiel.
Danach kommt Ori bei mir. Evil Within und Wolfenstein sind auch noch ganz interessant.
AC sieht ganz nett aus und das Setting gefällt mir endlich mal wieder, jedoch muss Ubisoft auch hier erstmal zeigen dass sie aus den Vorgängern gelernt haben! Und auch wenn das Alpha Footage war, sah die KI noch dümmer aus als zuvor.
Hab jetzt noch flott Bethesda nachgeholt, die Präsentation an sich fand ich bisher am besten. Die Spiele? Naja, nichts für mich dabei bis auf Wolfenstein. Aber find sowas besser als wenn ich mir da irgendwelche random Leute auf die Bühne hole die dann so tun als würden sie was spielen (wie die 2 Damen bei MS), oder sich halt selbst applaudieren (gabs letztes Jahr bei Ubi?!) oder einfach nur so reden als wären ihre Spiele der Mittelpunkt der Welt…