E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Der Stream ist vielleicht nochmal was anderes wie es bei YouTube hochladen. Wie gesagt: Man macht das einfach nur aus Vorsicht. Die wollen wahrscheinlich einfach nicht riskieren dass sie während der E3 ihren Trailer für Deutschland offline nehmen müssen.

Abgesehen davon wollen sie wahrscheinlich im deutschen Trailer auch einfach die deutsche Version zeigen und nicht etwas was im Spiel gar nicht vorkommt.

Also der Spieletrailer von The Evil Within 2 ist eines der besten Spieletrailer, die ich je in meinem leben gesehen habe.

Richtig edel. Freue mich sehr auf das Spiel.

Das ist der größte Witz. Ein Hundehaufen mit einer Fahne darin oder ein Haufen Kotze in der Ecke sind Kunst, aber Videospiele nicht.

Du verstehst einfach die Message hinter diesem Kunstwerk nicht :kappa:

Ich Crouton :wink: Dafür erkenne ich Doppelmoral wenn ich sie sehe.

Wie ist das bei der US-Version von Wolfenstein? Man muss sie mit Sicherheit via VPN bei Steam aktivieren, aber danach bleibt es uncut?

Meine Top 3 Spielehighlights (Stand jetzt):

1. Neues Metro
  2. Anthem
  3. The Evil Within 2.

Mein Highlight bisher ganz eindeutig das neue Life is Strange-Spiel.
Danach kommt Ori bei mir. Evil Within und Wolfenstein sind auch noch ganz interessant.

bei mir derzeit

1.TheLastNight
2. Ori 2
3. Battlefront 2 (aber auch nur weil ich Star wars Fanboy bin )

Highlights:

1. Wolfenstein 2
  2. Neues Metro
    (3. Assassins Creed Origins)

AC sieht ganz nett aus und das Setting gefällt mir endlich mal wieder, jedoch muss Ubisoft auch hier erstmal zeigen dass sie aus den Vorgängern gelernt haben! Und auch wenn das Alpha Footage war, sah die KI noch dümmer aus als zuvor.

Also ich bin da mal etwas spezieller und sage:

1. The Last Knight (weil ich einfach solche experimentellen Artstyles mag)
  2. AC: Origins (weil ich AC einfach auch mag, wenn das Gameplay dieses mal sogar besser ist, dann gerne her damit)
  3. XBox Classic Abwärtskompatibilität (ich weiß: Eigentlich kein Spiel, für mich mit einer sehr großen Bibliothek jedoch sehr interessant)
  1. Das Life is Strange Prequel
  2. The Last Night
  3. Assassins Creed (wäre mein erstes AC, aber der Witcher/BoTW Einschlag gefällt mir)

Hab jetzt noch flott Bethesda nachgeholt, die Präsentation an sich fand ich bisher am besten. Die Spiele? Naja, nichts für mich dabei bis auf Wolfenstein. Aber find sowas besser als wenn ich mir da irgendwelche random Leute auf die Bühne hole die dann so tun als würden sie was spielen (wie die 2 Damen bei MS), oder sich halt selbst applaudieren (gabs letztes Jahr bei Ubi?!) oder einfach nur so reden als wären ihre Spiele der Mittelpunkt der Welt…

2 „Gefällt mir“

Kann mir eigentlich einer erklären, warum bei Bethesda die ganze Zeit gebuht wurde? Gibt’s dazu eine Vorgeschichte?

Zum jetzigen Stand würde meine Top 3 wie folgt aussehen:

1. The Last Night
  2. Ori and the Willf of the Wisps
  3. Dragon Ball FighterZ

Sind für mich vermutlich fix Käufe ohne großes nachdenken. Mal sehen was uns dann heute Abend so erwartet.

1 „Gefällt mir“

Naja. Viel zum Jubeln gab’s halt nicht. Warum man dann gleich buhen muss, verstehe ich aber auch nicht.

Naja, das ging ja schon los, als die PK gerade losging und Pete Hines das erste Mal die Bühne betrat.

Hab die Bethesda PK jetzt noch nícht gesehen, in der Umfrage aber gerade “The Elder Scrolls V - Skyrim” gelesen. Was ist da denn neu?

Kommt jetzt für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Die Nintendo Switch-Version :wink:

1 „Gefällt mir“