E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

What a TEASE:

Gamescom gibt es ein AoE Event mit Infos die Spieler interessieren wird ( hoffentlich ein neuer Teil) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder sie tun uns so darauf vorbereiten :wink:

hm glaub aber nächstes Jahr spar ich mir die PC Gaming Show, Day[9] macht des zwar super aber es kommt mir da Infomäßig zu wenig interessantes

1 „Gefällt mir“

Was ich mich frage…, falls man zur E3 Zeit mal in L.A. ist, kann man also Normalo dort einfach hingehen oder nur Einlass mit Akkreditierung., ?

Seit diesem Jahr auch Normalos erlaubt.

Geil… :smiley: Dann weiß ich schon, wo ich nächstes Jahr meinen Urlaub machen werden … :wink:

Du kommst ohne Termin aber fast nirgends rein und es gibt nicht so viele Anspiel Stände wie auf der GC, erwarte dir da lieber nicht zu viel.

argh… :frowning:

https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/news/vermischtes/3309379/e3_2017_offen_fuer_alle.amp
Preise 150$ aufwärts

1 „Gefällt mir“

Ist halt traditionell einfach keine Messe für die Öffentlichkeit. Ab diesem Jahr hat man halt durch teure Tickets einfach noch nen extra Cashgrab der sich für die Besucher vermutlich eher nicht lohnt.

3 „Gefällt mir“

Dann wirds dann doch die GamesCom… :wink:

Ich meine der Flug kostet schon 1000€ oder so…

Naja die letzen Jahre waren ja schon allein durch die “Presse” alles ziemlich überlaufen. Vermutlich reicht es wenn man einen Blog hat um als “Journalist” zu gelten. Die Farce haben sie sich vermutlich jetzt einfach gespart.

um sich für die AoE Definitv Edition closed Beta zu registrieren, was einem erstmal nur Surveys einbringt und eventuell die Chance auch frühe Builds auszuprobieren, benötigt man einen XBOX Live account.

Grade die Devolver Conference nachgeholt, holy shit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anthem…Ich will das haben.

1 „Gefällt mir“

Schau lieber erst mal ob dir ME: Andromeda zusagt wenn es im Sale ist. Dann weißt du was du mit Anthem bekommen wirst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Anthem wird gut!:eddy:

Ist ja nicht das gleiche Entwicklungsteam

1 „Gefällt mir“

Sind eig. diese Bericht über die Leute die sich darüber aufregen, dass man in Wolfenstein weiße Nazis killt. ironisch gemeint? WeiI so blöd kann man doch nicht sein, oder riche ich da ne Verschwörung? :aluhut:

Find ich nach wie vor nicht unbedingt schlecht. Natürlich will man für einen 0815 Mod kein Geld bezahlen, aber für ein Enderal würde ich ohne zu zögern Vollpreis bezahlen (Hab ich eh in Form von Spenden getan).