E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Joa, aber was wirst du bekommen, neue Skins und Waffendesigns…

Aber die selbe Firma, was juckt mich ob Hinz oder Kunz dran arbeiten? Bioware hats verbockt.

Das ist nicht ganz richtig. Der selbe Name passt eher. Den Bioware ist nicht mehr nur Bioware, das eine Studio wie sie es früher waren. Mittlerweile steht der Name auf vielem und an sich ist er nrigends mehr drin.

Was? Wer bezahlt denn schon für Skins? Womöglich noch mehrere hundert Euro für ein Messer? Würde doch nie im Leben jemand tun! *hust counterstrike hust*

Sooo Ubisoft.
Ich hoff ja auf ein paar 2D Spiele die sich die Rayman Engine zu Nutze machen. Die 3D Spiele von Ubisoft haben mittlerweile die Tendenz alle gleich zu sein. Wenn da wieder ein Open World irgendwas kommt, dann ists wahrscheinlich nicht für mich.
Uuuuuuund SOUTH PARK INCOMING babyyy

Das heißt wenn Universal einmal nen schlechten Film raushaut schaust du dir nie wieder nen Film von dem Studio an? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das mag stimmen, aber nochmal. Mich als Kunden interessiert das nicht. Ich dachte Bioware steht für Qualität, was jetzt schon zweimal erfolgreich von Bioware dementiert wurde (Dragon Age 2 und ME:A). Selbst die Bioware Gründer haben sich schon von der Firma verabschiedet, EA wird die MArke jetzt melken so lange es geht und dann wegwerfen.

Es sind nur 50-70€ pro Messer… xD

Als ich damals das Skinbetting ausprobiert habe habe ich ja immer gehofft eines zu gewinnen für meine 15 cent Einsatz :smiley:

Das sollte dich (und Konsumenten allgemein) aber mehr interessieren.

Bei Filmen achten die Leute ja auch mehr darauf, wer Regie führt, wer das Drehbuch schreibt (das kreative Team allgemein).

Und man schaut nicht ausschließlich auf den Namen Universal, etc.

2 „Gefällt mir“

Colin absolut on Fire… ich glaube er wäre auch gerne in L.A. … :smiley:

Es sah, wie eigentlich alles an AAA Titeln, seeehr geil aus.

Meine Befürchtung: Das war es dann auch schon.

Im schlimsten Fall läuft man, wie bei ähnlichen Titeln zuvor, von Cut-Scene zu Cut-Scene, hat eine Pseudo Open World voller gescripteter Events und die “Story” verliert sich durch aufgesetzte Nebenquests.

Inzwischen (auch dank Service-Games) ist der AAA Gamer der wahre Casual Gamer.

Ich setze weiterhin/erst recht auf gut erzählte, kurze, knackige Indie Erlebnisse.

3 „Gefällt mir“

Universal das Gegenstück zu Universal wäre hier EA und nicht Bioware. Bioware ist der Produzent und der Regisseur wäre dann das entsprechende Team. Aber auch in Filmen pfuschen Produzenten oder Directors in zb die Schnittfassung mit rein oder sagen beim Budget wo es langgeht.

YESSH Direkt mal geiler Einstieg bei Ubisoft :smiley:

1 „Gefällt mir“

GOTT IST DA ! Geil…

2 „Gefällt mir“

Ein Franzose und ein Japaner sprechen englisch , eieiei :ugly:

3 „Gefällt mir“

:nun:

3 Minuten Ubisoft PK und direkt fremdscham-modus :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Gregor hat sich gerade ein Auto geschnappt und fährt zu Ubisoft…, Gregors Gott ist da… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Ist doch gut.
Muss doch nicht alles immer so trocken sein.
Find die PK fängt gut an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wegen ?