E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Jetzt nehmt doch die Kamera von diesem Mann :cry:

Ich habs nicht verstanden, wer weint da ? :confused:

@DoomZ89

ich finde es ja gar nicht schlimm. ich finde das sogar sehr amüsant.
aber als sie mit den blastern gespielt haben war schon leicht fremdschämig. haben die ja auch bei RBTV bemerkt :slight_smile:

Glaub der Entwickler/Erfinder der Rabbids.

Der Chefentwickler von Mario+Rabbids

1 „Gefällt mir“

Es passt, dass Miyamoto bei der PK eines französischen Spieleherstellers auftritt, der hat nämlich genauso wenig bock englisch zu sprechen wie die Franzosen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ach naja. Da muss man sich ja nur das Mario & Rabbids Bild im Hintergrund anschauen. Da passt der Auftritt schon dazu :wink:

Ich finde es einfach schön, dass, zumindest Myamoto, sich ein bisschen das Kindsein erhalten hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wow… , das ist schon Bewegend für so jemand…, denke das Mario Universum war sein Vorbild und jetzt sind seine “Rabbitd” ein teil davon…

<3

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber Kojima.

Auf jeden Fall schon mal ein schöner Opener für die PK.

Die ersten Spielszenen schauen ja auch mal nicht schlecht aus.

2 „Gefällt mir“

Wieso hat der abgefilmte Bildschirm bessere Farben als das gestreamte Spiel. Schaut aber hübsch aus

1 „Gefällt mir“

wie gesagt ich finde es auch gut. aber etwas peinlich war es schon.
und shiggy ist einfach eine cooler Typ. ich bin immer froh, wenn miyamoto zu sehen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß, dass ist das erste Spiel, dass dafür sorgt, dass ich mirüberlege ob ich mir eine Switch zulegen soll.

1 „Gefällt mir“

Ein reines Rollenspiel wäre mir lieber :confused:

X-COM meets Mario :smile: Geil

3 „Gefällt mir“

Hat voll ein Mario 64 Feeling, obwohls vom Spielprinzip ja eigentlich grundverschieden ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

rundenbasierte tacktikshooter kommen bei kinder besonders gut an

Sieht spielerisch richtig richtig gut aus. Also ich hol mir das

2 „Gefällt mir“

Guter Start Ubisoft.

4 „Gefällt mir“