hätte bei Mario und rabbits was ganz anderes gedacht.
bin echt positiv überrascht
Ich hab leider nicht so aufgepasst und muss noch einmal nachfragen:
Also produziert UbiSoft ein X-Com ähnliches Spiel mit Charakteren aus dem Mario Universum und ihren Rabbits für die Switch?
Mario und Rabbits ist gekauft.
Und geil wie akkurat die Gerüchte waren.
Ja
Wie Ubisoft einfach das neue South Park Kampfsystem recycelt
Allerdings. So muss ne PK ausschauen! Super Start und mal kein nichtssagender Trailer sondern mal knackiges, von der Dauer genau richtig balanciertes Gamematerial.
Ubisoft hat meine Aufmerksamkeit.
Es ist eher das Xcom System, nahezu identisch sogar
Mario+Rabbits wird mein Kaufgrund für die Switch
Ich bin echt kein Fan von den Rabbids und weiß auch nicht, ob ich mir das Spiel zulegen werde (wegen dem Spielprinzip. Muss da noch mehr davon sehen), aber charmant war es auf jeden Fall.
„I love you Ash!“
Auf jeden Fall ein Game, dass die Switch dringend nötig hat. Hätte ich auch Bock drauf.
Xcom ist aber nicht von Ubisoft Das war höchstens die Inspiration für South Park.
Assassins Creed
Endlich mal ein AC, dass frisch wirkt. Allein mit dem Setting bin ich schon angefixt. Dazu RPG Elemente? Ich bin dabei.
War wohl kein fehler die Switch jetzt schon zu kaufen, krass mit Ende August.
War halt bis auf Mario Kart nicht Fan von den bestehenden Marken. Mit einem Mario Plattformer, Splatoon oder so kriegt man mich zu der Plattform und da das Starfox auch grad mal mittelmaß erreicht hat habe ich mir deshalb auch keine Wii U gekauft.
Das neue Spiel sieht aber echt Awesome aus und ich freu mich drauf
Ich finde das Setting cool, aber AC finde ich einfach nur noch ausgelutscht…
Wirkt auf mich so als hätte man AC genommen und es auf eine Kombination aus Witcher 3 und BOTW gestülpt. Das klingt jetzt erst mal negativ, aber wenn es gut umgesetzt ist könnte es ein schönes Game werden.
Kurze Frage, ist die PK von Nintendo morgen wieder so ein Treehouse-Ding wie letztes Jahr oder doch eher klassische PK? Ist da was bekannt?
Wirkt alles nur noch wie ein Mischmasch aus Far Cry, Watch Dogs, Horizon…