E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

War damals ganz cool. Story war super und Gameplay hatte viele unterschiedliche Facetten. Das Einzige, was mich damals gestört hat, war der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe. Der war über das gesamte Spiel zu niedrig bis auf den Endgegner, der dann plötzlich fordernd war.

@Luzifer323 Ich glaube, du hast dich in Sachen Ubisoft PK dieses Jahr verschätzt. Das war einfach nur geil von vorne bis hinten (mit wenigen Ausnahmen).

1 „Gefällt mir“

guter Mix aus Neuankündigungen, bekanntes, Fortsetzungen und neue IPs. Hat stark begonnen und noch besser geendet. Just Dance war gute Gelegenheit einmal eine zu rauchen.

Und: XCOM mit Mario und Rabbits-Charakteren, wo im Trailer Airborne läuft. Und im Spiel macht Grant Kirkhope (Killer Instinct, Goldeneye 007, Banjo Kazooie) die Musik. NERDGASM

1 „Gefällt mir“

Ja, das wär schon heftig dann, aber wir wissen…

TES ist eine Goldgrube und da wird in den nächsten 2 Jahren was folgen.

Ich erhoffe mir stark etwas von der E3 2018… :wink:

Ein neues Bioshock wäre auch mal wieder geil.

Spiel mal was gutes, z.b. BEyond Good & Evil :supa: (Ich finde bethesda Spiele sind mittlerweile leider auch eher mäh als wow, eher Sandboxen die dahingeworfen wird und die Moddingcommunity darf dann was vernüftiges draus basteln)

Warum ist denn für fast jeden hier scheinbar ein taktisches rundenbasiertes RPG immer ein XCOM?

Werdet ihr auf die Sony PK warten oder schlafen gehen ?

  • Sony PK
  • Schlafen

0 Teilnehmer

Wer Beyong Good & Evil 1 übrigens gerne mal nachholen will, das gibt es gerade bei GoG im Angebot (die schlauen Füchse :nicenstein:).

7 „Gefällt mir“

Bin mal raus, muss morgen einige Stunden Autofahren und will mir die Sonyconference nicht spoilern bevor ich sie nachgeholt habe. Allen die wach bleiben wünsche ich viel spaß dabei.

2 „Gefällt mir“

Schlafen, ich muss morgen um 7 raus und hab heute schon nicht geschlafen. -_-

Meine Highlight von der Super Ubisoft PK war BGE 2, South Park und Mario + Rabbits

1 „Gefällt mir“

Oh doch, jetzt wo du es mir zeigst… die Frau habe ich schonmal irgendwo gesehen…

Werde es mal nachholen… sieht immer noch gut aus.

weil das bekannteste ist, das in den letzten Jahren dazu rauskam. Tactical Strategic Role Playing Game (oder wie immer wir FFT und Tactics Ogre bezeichneten) ist mir zu sperrig, XCOM kapiert jeder.

Ja, 3 Uhr geht noch. Habe ja durch Bethesda bedingt heute etwas länger geschlafen. Da geht dass noch. Habe ja morgen auch noch frei.

Eventuell 1-2 Stunden schlafen, die PK kucken, nochmal 1-2 Stunden schlafen und dann total groggy durch den Tag :ugly:

1 „Gefällt mir“

Musste noch was erledigen, bin gerade am Aufholen und…Ilyass Reaktion ist ja mal mega putzig :heart_eyes:

Zurecht, eine überraschende und super gute Ankündigung, für mich die beste bisher :herz:

2 „Gefällt mir“

Ok, also ich verbinde da eher sowas wie Disgaea mit.

That’s my plan :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht e Urlaub? :stuck_out_tongue:

Also, in weiser Voraussicht habe ich mir diese Woche Frei genommen :stuck_out_tongue: