E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Ne hab morgen leider noch nen Termin aufgedrückt bekommen :confused:

Meh :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute durchmachen, muss auch noch was für die nächsten Tage vorbereiten, also wird morgen ein scheußlicher und langer Tag für mich :smile:

Edit: Da komme ich mir zumindest nicht schlecht vor, wenn ich Arbeit und Spaß miteinander verbinde.
Nur morgen werde ich mich dafür hassen. :nun:

2 „Gefällt mir“

Bei Steam kostet es ohne Angebot auch nur 5

unterstützt hier lieber GOG :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls was gutes von Sony kommt wenn du wirklich noch wach bist, schick mir die Highlights. Ich fall mal ins Bett…

1 „Gefällt mir“

ich hab eh nahezu alle meine Spiele in Steam, kaufs dann eher da wenn das Angebot bei GoG nicht besser ist. Mir ist der Komfort da wichtiger.

1 „Gefällt mir“

CEO Kaz Hirai - bester Satire Account :smiley:

Link geht zu folgender Seite: https://www.playstationjobs.co.uk/vacancy/1819-Social-Media-Manager/page/2

3 „Gefällt mir“

Funktioniert die Version bei GoG denn gut auf modernen Systemen? Weder meine alte CD noch die geschenkte Version von Ubi30 läuft ohne Grafikglitches auf Windows 10 :frowning:

Eie lang geht denn wohl die Sony Pk? So ein Stündchen könnte ich wohl verkraften und dann weiter pennen :smile:

Also mehr als 90 Minuten auf jeden Fall nicht. Oder hat hier jemand Erfahrungsberichte von letztem Jahr?

Bin mir da nicht mehr so sicher, letztes jahr war ja dauer befeuerung. Kam mir endlos vor.

100 Minuten geht die Sony PK Meistens…

1 „Gefällt mir“

Ok, dann bin ich mal gespannt ob sie was großes neues bringen können. Was ist eigentlich aus Knack 2 geworden? Ich glaube da würde auch mal ein Release Datum wohl anstehen.

Es ist jedesmal der Horror, wenn man am nächsten tag früh hoch muss, aber die letzten Jahre war es das immer wert.

1 „Gefällt mir“

Knack 2 soll diese E3 gezeigt werden habe ich gehört…

ich mochte wohl als einer der wenigen den ersten Teil…

Ich fand ihn auch nicht schlecht. Die Trophäen haben aber schon hart die Story gespoilert fand ich. Irgendwie hatte ich nach ein paar Stunden aber auch keine Lust mehr. War für mich zu der Zeit irgendwie nichts besonderes.

Ich habe noch nicht die 6. Staffel von Game of Thrones gesehen und die wurde heute bei Sky on demand hochgeladen…,

werde jetzt 2 Folgen schauen und dann kommt endlich Sony… .-

Freu mir :slight_smile:

Stimmt, dass gleiche könnte ich mal mit Doctor Who machen. Da bin ich auch noch bei Folge 4 stehen geblieben gerade.

1 „Gefällt mir“

gab sogar letztens kostenlos bei UPlay. Habe ich mir direkt geholt, obwohl ich das auch für die PS3 gekauft habe :smile:

2 „Gefällt mir“