Ubisoft hat schon geile Sachen vorgestellt, aber ich glaube, dass Sony die Bude rocken wird. Freue mich schon sehr drauf
Insgesamt bisher eine echt gute E3 bisher. EA klar der Verlierer, aber selbst die hatten 1-2 Games auf die man sich freuen kann. Alle anderen hatten echte Überraschungen und viel solides Fundament. Jetzt noch mal Sony als Knallender Abschluss und ich bin echt zufrieden mit diesem Jahr
Pirating, Ship-Battles und Co. scheint ja aktuell IN zu sein. Was ich geil finde!
Vor dem Hype schon geil und wenigen bekannt: The Tempest!
Ich muss um 4 zur Arbeit also krieg ich nur die Hälfte von der Sony PK mit, warum nicht eine Stunde früher Sony
Breakdown vom Trailer von Ubisoft.
Und, wer von euch wird die Sony Pressekonferenz nachher live verfolgen?
Man stelle sich vor EA hätte den letzten PK slot…man würden die abstinken. Da hat sie das externe Startevent noch sehr in der Öffentlichkeit gerettet. Ubisoft hat nun echt gut rausgehauen, doch wirklich entscheidend wird die Umsetzung sein, ähnliches gilt auch für den Biowaretitel von der Microsoftkonfi. In den letzten Jahren haben beide Firmen damit nicht sehr geglänzt. Wichtig is halt aufm Platz.
Grade die Ubi PK nachgeschaut und maaaan, war das ein Brett. Klasse. Beyond Good and Evil 2. Wahnsinn. Besser war nur noch die Reaktion von @hypekultur. Schön das sich noch jemand wie ich auf das Spiel freut.
Irgendwie freu ich mich als Soutpark Fan auch auf das Handy Spiel. Weiß nicht warum aber das kickt mich mehr als so manch anderes das ich gesehen habe.
Stark auch der Trailer von Skull and Bones. Das Spiel selbst ist weniger was für mich, aber der Trailer ist richtig stark. Weiß einer welche Neuversion von Crazy sie da benutzt haben? Hat richtig gut gepasst und mal wieder gezeigt wie sehr der richtige Soundtrack einen Trailer aufwerten kann.
Ich sehe bei GameStar immer den Lawbreakers Trailer, den ich ziemlich cool finde. Wo, wann, wieso, von wem und überhaupt!?
Bin mal gespannt ob für die PS4 Pro gleich wirklich eine reguläre und dauerhafte Preissenkung bekannt gegeben wird, wie ja gemunkelt wird.
Falls ja, würde ich mal von 349 Euro ausgehen.
Kann langsam mal losgehen, meine Äuglein machen allmählich schlapp
Der gute, alte Kaffee hilft da, natürlich nur wenn du ganz durchmachen willst, so wie ich.
Um die Uhrzeit war selten so viel im Forum los.^^
jemand ne Idee für ein gutes Bullshit-Bingo für die Sony-PK?
Ne, danach möchte ich schlafen gehen . Kaffee ist auch nicht da nur noch 2 Flaschen Mio Mio Mate.
Für Mate würde ich grade töten
Über welchen Stream schaut ihr sie eigentlich?
Geiles Getränk, erfrischend und nicht zu süß .
Gamestar spekuliert über ein Horizon DLC gleich auf der PK, das Spiel wurde ja überall gut bewertet aber war es auch so erfolgreich? Lese immer nur von Verkaufszahlen round about 2,6 Millionen, ist ja nicht gerade viel. Wird doch bestimmt auch einiges gekostet haben - 90 Mio? Da wird das mit Gewinn doch schwierig oder habe ich einen Denkfehler drin, der mir zu so früher Stunde nicht bewusst ist?
Entweder Rocketbeans oder “Auf ein Bier”