Forum • Rocket Beans TV

E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Nibel auf ResetEra schreibt dazu:

Content of a Nintendo Direct won’t be printed on paper - especially one that has multiple errors in it.

Besides, the Fallout 76 stuff has been going around for some time now.

Will close this thread for now and gladly eat crow if… uh… Yoshi’s Flipping Island turns out to be the real name of that game.

Außerdem gab es die selbe List schon vor ein paar Tagen.

Hier noch ein Fake:

2 Like

@anon27472674 Vielleicht könnte man die Diskussionen rund um die E3 in den anderen E3 Thread:
https://forum.rocketbeans.tv/t/e3-2018-alle-bisher-bekannten-informationen/31762/1

auslagern. Dann hätte man hier einen gesammelten Thread mit Gerüchten/News/Trailern und einen zum Diskutieren. Sonst wird das hier auch völlig unüberischtlich

Der andere Thread dreht sich ja grundsätzlich um die Bohnen im Bezug zur E3. Insofern kann man hier auch gerne über die Spiele etc. diskutieren. Alles relevante würde ich dann wie letztes Jahr in den OP rein nehmen.

2 Like

Achso, dann finde ich den Titel aber recht missverständlich wenn es da primär umn die Bohnen geht.

Die bohnen machen wohl auch etwas auch wenns noch wage ist klingt für mich momentan eher nach E3 tag bei RBTV statt einer E3 Woche

Wenn es doch nur wahr wäre :beanfeels:

Ich sag es mal so, nur weil es ein fake ist, heißt es nicht das alles fake ist :wink:

So, ich habe mir jetzt alles in den Kalender eingetragen. Wehe das ist wie bei GDQ und dieser Plan ist nichts wert. :triumph:

Ich hab den extrem gewissenhaft ausm Web kopiert :simonhahaa:

mit strg C oder wirklich mit Aufwand und rechte Maustaste gedrückt und auf den Reiter kopieren gegangen ?

1 Like

Ein Magier verrät doch nicht seine Tricks :gunnar:

2 Like

Hab alles in meinen Wochenkalender auf Arbeit eingetragen und gewissenhaft mit einem gelben Textmarker markiert.

1 Like

die sony pk wieder mitten in der nacht,diese barbaren :beanfeels:

1 Like
2 Like

Es reicht doch wenn du es am nächsten Tag erfährst oder bringt dir der wissensvorteil irgendetwas? ^^

natürlich ist es kein problem es am nächsten tag alles zu sehen aber ich will es sofort :baby:

:kappa:

2 Like

Ich hab mir in den letzten Jahren auch immer die Conferences Live gesehen. In Verbindung damit sich in einem FOrum (war nicht rbtv) mit ein paar anderen Personen darüber zu unterhalten macht schon Laune.

Klar kann man sich das Ganze auch am nächsten Tag ansehen, werde ich dieses Jahr wohl auch machen müssen.

1 Like

Ich habs die letzten Jahre ja auch größtenteils live geschaut aber nur weil ich auch gezockt habe dabei ^^

1 Like