E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Ich sag es mal so, nur weil es ein fake ist, heißt es nicht das alles fake ist :wink:

So, ich habe mir jetzt alles in den Kalender eingetragen. Wehe das ist wie bei GDQ und dieser Plan ist nichts wert. :triumph:

Ich hab den extrem gewissenhaft ausm Web kopiert :simonhahaa:

mit strg C oder wirklich mit Aufwand und rechte Maustaste gedrückt und auf den Reiter kopieren gegangen ?

1 „Gefällt mir“

Ein Magier verrät doch nicht seine Tricks :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab alles in meinen Wochenkalender auf Arbeit eingetragen und gewissenhaft mit einem gelben Textmarker markiert.

1 „Gefällt mir“

die sony pk wieder mitten in der nacht,diese barbaren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es reicht doch wenn du es am nächsten Tag erfährst oder bringt dir der wissensvorteil irgendetwas? ^^

natürlich ist es kein problem es am nächsten tag alles zu sehen aber ich will es sofort :baby:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir in den letzten Jahren auch immer die Conferences Live gesehen. In Verbindung damit sich in einem FOrum (war nicht rbtv) mit ein paar anderen Personen darüber zu unterhalten macht schon Laune.

Klar kann man sich das Ganze auch am nächsten Tag ansehen, werde ich dieses Jahr wohl auch machen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs die letzten Jahre ja auch größtenteils live geschaut aber nur weil ich auch gezockt habe dabei ^^

1 „Gefällt mir“

Mother 3 wird niemals passieren! :frowning:

Irgendwie hält sich meine Vorfreude dieses Jahr in Grenzen. Aber nicht aus Frust, sondern weil der für mich geile Kram schon geleakt wurde oder eh bald erscheint.:yum:

Laut einem Leak, der schon Fallout 76 vorhergesagt hat, wird ein TES teil angekündigt :blush:

ich hoffe es stimmt

meh, hätte lieber wieder ein moderneres AC, syndicate hat mir deutlich besser gefallen als Origins

Bei mir genau das Gegenteil. Für mich war das Setting in Origins der Grund wieder mal ein AC zu holen.

1 „Gefällt mir“

mich hats garnicht gepackt, das szenario hat mich nicht überzeugt, der erste trailer hatte viele achen die mich gestört haben und als ichs dann gespielt habe fand ich ziemlich öde und viel zu sandig.

mal davon abgesehen, das assassinen im alten ägypten soviel zu suchen haben wie schneeleoparden

hast du syndicate gespielt?