E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Nope, hab nach Black Flag die Teile ausgelassen, weil mich sowohl Gameplay als auch Szenario nicht interessiert hat. Ägypten fand ich da schon um einiges interessanter. Der Wurf von Assasins Creed 1 zu Origins ist jetzt sowohl geographisch als auch zeitlich nicht so weit weg würde ich meinen. Aber dir gefällt es halt nicht, mir schon und ich hab persönlich aktuell halt mehr Bock auf Antike als auf viktorianisches London :man_shrugging:

Ja, das szenario ist immer geschmackssache, aber es sind halt auch gameplay sachen, die mich gestört haben, die in syn besser waren.
aber du hast da dann ja keinen vergleich.

hast du black flag denn gespielt? da fand ich das szenario richtig unpassend. und was schlechtes gameplay angeht hat ac3 mmn den vogel abgeschossen :sweat_smile:

This is Sparta!

Mag Superman net, aber kann vielleicht ein gutes Spiel werden.

alle gegner haben Kryptonit waffen und Anzüge denn sonst ist Superman einfach unbesiegbar ich hasse den charakter so ^^

5 „Gefällt mir“

sie haben es geschafft das ich batman,nicht mehr ganz so lame finde,mal schauen was sie aus dem vater der langeweile machen.

Ein Sequel zum N64 Spiel :ugly:

2 „Gefällt mir“

Auf welche Präsentation freut ihr euch?

  • Bethesda
  • Devolver Digital
  • EA
  • Nintendo
  • Microsoft
  • Sony
  • Square Enix
  • PC Gaming Show
  • Ubisoft

0 Teilnehmer

Ich muss sagen dass mir Sony zumeist am besten gefällt, ea ist halt fast immer das gleiche, Microsoft auch nicht so gut die letzten Jahre. Nintendo ist ja weniger ne richtige conference.
Ubisoft war super mit der Dame, die leider ja letztes mal schon nicht mehr dabei war.
Delvover zieht vllt wieder einen geilen scheiß ab

Laut Gerüchten macht Sony aber jetzt auch sowas wie Nintendo.

macht sony ja gerne mal :grin:

Ich fand das letztes Jahr gar nicht so schlecht. Kurze Ansprache, Trailer Trailer Trailer, Ende.

Besser wie ea oder Microsoft, dieses ständige best/awesome/firston/timely exclusive/ und so weiter finde ich echt Kacke.
Und dieses wir holen jemanden prominentes auf die Bühne… Schrecklich.

3 „Gefällt mir“

Von mir aus könnte man die ganzen Präsentationen streichen und statt dessen den Trailer zu REmake 2 zeigen. Würde mir für ne passable E3 reichen :joy:

Zu was?

Ich vermute Resident Evil 2 Remake

1 „Gefällt mir“

Resident Evil make 2

Ich hab mal bisschen was an bereits veröffntlichten Infos / Trailern hinzugefügt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“