E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Bei der Direct von Nintendo wird es wie letztes Jahr nur um die Switch gehen!

Nintendo E3 video presentation official called “Nintendo Direct E3 2018”

Na dass ist ja mal eine tolle News :kappa:

Die Liste worauf sich Screenrant bezieht ist leider fake.

Und das es nur um die Switch gehen wird.

Erster gedanke: Nicht noch ein studio unter microsofts gittichen :sweat:
namen google
Ach die sind das ich dachte die gehörten denen schon… naja, juckt mich nicht wirklich

Octopath Traveler producer teases ‘several other Switch titles’ in development (gematsu)
Cyberpunk 2077 trademarked ahead of E3 2018 (gematsu)
Team17 announces E3 2018 lineup (gematsu)
Lords of the Fallen 2 developed by New York City-based Defiant Studios (gematsu)
Blizzard’s Job Listing Confirms New Diablo Project (wccftech)
Shadow of the Tomb Raider New Video Showcases Visual Upgrades (wccftech)

Code Vein - Release Date Announcement Trailer (youtube (wccftech))

1 „Gefällt mir“

ich werd hier mal stumm stellen bis nach der e3 ^^

Hauptgrund warum ich mir die Switch geholt hatte war die Octopath Traveller ankündigung damals. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wozu einen E3 Thread verfolgen wenn man nicht an den news und trailern interessiert ist? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Oder kommen dir hier zu viele News rein?
Wenn ich immer nur den Ausgangspost editiere bekommt ja niemand mit, dass es Neuigkeiten gibt, oder?

Ich kann das auch generell lassen und den Kram einfach für mich behalten also nicht hier mitteilen. Wobei ich aber bisher davon ausging dass die die hier folgen daran interessiert seien.

um die e3 zu diskutieren und nicht im vorfeld soviel zu erfahren und manchmal folgt man dem thread leider automatisch sobald man hier reinschreibt und nein du brauchst das nicht lassen ist halt nur meine Persönliche Entscheidung nun wenig mitbekommen zu wollen bis es los geht

1 „Gefällt mir“

Ja damit hat man gar nicht so unrecht. Ich bitte daher, dass Leaks etc. ab nun in einen Spoiler Tag gepackt werden. Ansonsten kann man wohl kaum die PKs mit Leuten diskutieren, die isch nicht über die gesamte E3 spoilern lassen wollen. Danke.

3 „Gefällt mir“

Blizzard Stellenausschreibung:

Es wird aktiv für Mitarbeiter gesucht für ein neues Spiel im Diablo Universum. Zeit wird es meiner Meinung nach.
https://www.resetera.com/threads/blizzard-confirms-a-new-diablo-project-is-underway.46937/

@boodee

1 „Gefällt mir“

Zwar keine Überraschung, da ich die Job Postings verfolgt habe, aber dass es nun offiziell ist: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ähnlich. Aber es ist so schön in blauer Schrift :blush:

1 „Gefällt mir“

Schnitt:
Diablo Battle Royal! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenns immer noch Diablospielmechanik und -ansicht wäre als großes PVP: would play it. :smiley:

deine Ausschreibung hatte ich bereits vorher schon mitverlinkt und Spoiler waren bisher doch keine dabei. Das waren alles Sachen die so angekündigt wurden

Wenn’s ein Kartenspiel wird, kotze ich übrigens… Und poste hier oder im Diablo Thread ein Bild davon. :slight_smile:

Ups nicht gesehen. Ja so wenig wie möglich halt. Wenn etwas tatsächlich angekündigt wird, ist ja wirklich kein Spoiler.

Btw. bald sollte es mit der ersten Ankündigung von Sony los gehen.

Achja: Tschu Tschu!

Dazu wird Atlus morgen zwei Spiele ankündigen.