E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

NEWS NEWS NEWS

The Walking Dead: The Final Season starts in August (rockpapershotgun)
Paradox buying BattleTech studio Harebrained Schemes (rockpapershotgun)
id: Rage 2 Is Much More Than a Straight Up Sequel; Story Is Very Important and the World Is Dynamic (wccftech)
Nintendo Switch Pokémon 2019 To Sport Best Graphics Of The Series, Brand New Pokémon (wccftech)
The Crew 2 post-launch content plan announced (gematsu)
Ikaruga coming to PS4 (gematsu)
Sony Interactive Entertainment appoints Kazuhiko Takeda deputy president and CFO (gematsu)
Destiny 2’s Forsaken DLC is a western-style bounty hunt (rockpapershotgun)

Tales of potencial spoiler:

Avalanches Studio Spoiler:


Trailer

The Walking Dead - The Final Season | E3 2018 Teaser Trailer (youtube (telltalegames))
Total War: THREE KINGDOMS – Cao Cao In-Engine Trailer (youtube (TotalWar))
11-11: Memories Retold - Character Trailer | X1, PS4, PC (youtube (Bandai Namco))
Strange Brigade – E3 2018 Teaser (youtube ((Rebellion))
Destiny 2 - Forsaken Official Reveal [UK] (youtube (destinythegame))

Welche Relevanz hat er? Kenne weder ihn noch die Wushu Studios.

1 „Gefällt mir“

Das ist Quatsch, jemals Superman comics gelesen?

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich mag derjenige weder Nintendo noch devolver, welche letztes jahr eine der besten PRs Der letzten Jahre gezeigt haben

1 „Gefällt mir“

Shinobi ist einer der glaubwürdigsten Insider und Mitgründer von ResetEra. Wenn jemand was weiß, dann er meiner Meinung nach. Wie ich aus den Kommentare gelesen habe, soll der Tweet trotzdem nur seine Erwartung wieder spiegeln. Insofern war die Verlinkung des Tweets eher semi, aber damit kann ich leben.


Sony hat gestern ein neues Tetris angekündigt:

Der Trailer an sich ist schon ziemlich geil meiner Meinung nach :joy:

1 „Gefällt mir“

holy shit, hat nintendo einen riesen stand, dafür dass sie nichts großes angekündigt haben.

Ähnlich groß wie im letzten Jahr und ich denk schon, dass man nächste Woche diverses ankündigt :confused:

oder sieht das nur so groß aus weil die halle kleiner ist als das erdgeschoss?

hm … nein, wenn die fluchtwege in allen hallen gleich groß und gleich weit auseinander sind, hat nintendo den zweitgrößten stand, nach sony

Crackdown 3 wird wohl ein 2019er Titel.

1 „Gefällt mir“

Ob es dieses Jahr Thema auf der E3 wird :stuck_out_tongue:

Edit:

Edit2:

https://twitter.com/MysticDistance/status/1004552061378318336?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html%231004552061378318336

Ich hoffe ja es gibt ein neues Lebenszeichen von Dead Island 2, nachdem Sumo Digital die Entwicklung übernommen hatte wurde es ziemlich still.

1 „Gefällt mir“

Oh ja da hätte ich Bock drauf :slight_smile:

Am zweiten Tag des Preevents zur Sony PK wurde das Releasedatum zu Daysgone inkl. neuem Trailer veröffentlicht:

War Dying Light nicht das inoffizielle Dead Island 2?

Jein. Dying Light wurde teilweise parallel entwickelt und mittlerweile ist DI über mehrer Stationen bei Sumo gelandet, welche aber auch noch an Crackdown und dem Sonic Racer beteiligt sind. Also keinen Plan was da so bei denen noch bezüglich DI geht.

Ich hab irgendeinen DI Teil mal getestet und sehr schnell genervt wieder ausgemacht. DL hab ich hingegen durch gesuchtet. Keine Ahnung warum, da sich beide doch sehr ähnlich sind was mir gesagt wurde.

HITMAN 2 Coming November 13th; Standalone ‘Sniper Assassin’ Co-Op Mode Available Now (wccftech)
Just Cause and Rage 2 Studio Announces Generation Zero, a New 80s-tastic Co-op Shooter (wccftech)
Rollcage Spiritual Successor GRIP To Launch This Autumn on PC & Consoles (wccftech)
S.T.A.L.K.E.R. Inspired Battle Royale Game Fear the Wolves Gets E3 Trailer (wccftech)
Agony Unrated Confirmed To Be Coming To Steam, Self-Published by Madmind Studio (wccftech)
“Rogue-lite” hack-and-slash RemiLore coming to PS4, Xbox One, Switch, and PC this winter (gematsu)
NIS America announces E3 2018 lineup, teases “exciting announcements” (gematsu)
Activision announces E3 2018 lineup, teases “exciting announcements” (gematsu)
Persona 3: Dancing in Moonlight and Persona 5: Dancing in Starlight coming west in early 2019 (gematsu)

Generation Zero Announcement Trailer (youtube(generation zero))
[E3 2018] Fear The Wolves - E3 Trailer (youtube(focus home interacitve)
RemiLore (Switch, PS4, Xbox One, Steam) Announcement Trailer! (youtube(niclais inc))

2 „Gefällt mir“