E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Auf Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk freu ich mich auch schon sehr :beangasm:

Muss auch sagen, dass ich mehr Bock auf ein DL als DI habe. Hat mir damals auch gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :beanfeels:


Team Ninja is back, leider noch nicht mit Nioh 2, aber immerhin^^


Die Devolver Digitial Konferenz könnte tatsächlich nen wirklich dicken Kracher bekommen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Falls es jemanden interessiert:

@anon27472674 Monsterboy, da musste ich vom Design her direkt an Shantea denken.

News News News

J.J. Abrams’s Bad Robot forms games division (rockpapershotgun)
Bang to rights: Crackdown 3 officially delayed into 2019 (rockpapershotgun)
Life Is Strange devs announce Twin Mirror (rockpapershotgun)
Phantom Doctrine E3 vid shows tactical espionage action (rockpapershotgun)
Devolver Digital tease Metal Wolf Chaos’s possible return (rockpapershotgun)
Hoverbiking ain’t easy, says Desert Child’s pre-E3 trailer (rockpapershotgun)
Indivisible Shows Off Its Worlds in a Gorgeous Trailer, New Backer Beta Available Now (wccftech)
Hines: Everyone at Bethesda Is Really Excited for E3, But We Won’t Spoil The Showcase Duration; Expect Multiple Surprises (wccftech)
Dead or Alive 6 Confirmed For PC And Consoles; Coming In 2019 (wccftech)
DayZ Developer Working On Unreal Engine 4 Powered Xbox One Exclusive Game (wccftech)
Open-World VR Game Stormland Announced By Insomniac Games For Oculus (wccftech)
Professor Layton and the Curious Village EXHD for Smartphone now available in Japan (gematsu)

Trailer

Twin Mirror | Welcome to Basswood | PS4, PC, X1 (youtube (Bando Namcai))
Phantom Doctrine - E3 Story Trailer (youtube(Good Shepard Entertainment))
Desert Child - E3 Trailer (youtube (Akubara Games))
Indivisible E3 2018 Trailer - Welcome to the World of Loka (youtube (Indivisible RPG))
Strange Brigade – Co-op Gameplay Trailer (PEGI) (youtube (strange brigade))
PLANET ALPHA - Unlocking The Mysteries Trailer (PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (youtube (Team17))

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Chancen gegen 0 gehen, hoffe ich auch dieses Jahr wieder, auf wenigstens einen Teaser zu TES 6…

Das wäre einfach so toll…

Ich hoffe hingegen, dass wir erst etwas von TES6 sehen, wenn es soweit ist, dass es noch im selben Jahr veröffentlicht wird. Ich kann dieses ewige Warten nach Ankündigungen nicht so sehr leiden. :smile:

Ich habs über die letzten Monate mehrmals hier abgefeiert!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Waren immer nur zwei Leute für heute zuständig? Könnte schwören, Simon ist auch bei der EA-PK dabei?

Huch, Nils fehlt plötzlich.

Genau Nils war es ^^

Aber mit dem Song ist es nochmal um einiges geiler :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

@anon60549117 @Nightingale_85 @zwecki @SilentViewer @anon16191349 @Johnny23190 @Rumo @IIIIIIIIII @anon88447062 @emoka @Timpingbert @boodee @Burrito85 @anon88245943 @Rakonax @anon10356801 @Kovsk @seb777 @R4id3nz @Midgar (ich hab euch alle mal gepingt, da ihr hier was geschrieben hattet - es gibt eine Grenze von 20 Erwähnungen pro Beitrag, musste ich auch noch nicht.)

Meine Damen und Herren, in ~45 Minuten startet die diesjährige E3. Ich wünsche allen viel Spaß dabei, auch wenn der Auftakt mit EA wohl eher weniger atemberaubend ausfallen dürfte. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass wir FIFA zu sehen bekommen und wieder ein paar Auftritte zum fremdschämen :smiley:

16 „Gefällt mir“

Bin noch am überlegen wo ich die Streams schaue. Werd erst mal bei RBTV selbst gucken.

Genna Bain, die Frau von Totalbiscuit will wohl auch wieder einen Snarkathon machen aber ob da nicht vllt noch eine zu bedrückte Stimmung herrscht : /

Also streng genommen begint die E3 ja erst morgen. EA macht ja immer schon vorher seine PK. Aber wir wollen mal nicht so sein. :smile:

Danke, dir auch viel Spaß.

Bitte gerne eine Zusammenfassung, falls irgendwas zum neuen Diablo Spiel gesagt wird. :sweat_smile:

Also wie bei pro Clubs :face_with_hand_over_mouth:

Na toll ich wurde als letzter ins Team gewählt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade zum ersten mal in den Thread schaue weiss ich nicht ob die Seite schon verlinkt wurde aber nach den letzten Jahren kann ich für den Überblick diese Seite hier sehr empfehlen

1 „Gefällt mir“

Die EA PK ist perfekt ums ie auf RBTV zu sehen. Ich erwarte nicht viel für mich relevantes.

Gibt es einen Twitch Kanal wo die reinen PKs laufen?