E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Das neue AC sieht halt einfach wieder richtig geil aus und ja, die Auswahl direkt zwischen Mann und Frau ist einfach lange überfällig.

6 „Gefällt mir“

Och ich finde die Wahl des Geschlechts nicht schlimm. Hat bei Pokemon z.B. auch niemals jemanden gejuckt. Warum sollte es hier?

Ac Odyssey sieht klasse aus. Hatte mit Origins auch viel spass. Das setting ist super.

3 „Gefällt mir“

Also es sieht toll aus.
Aber sie sollten es umbenennen. Wieso noch Assassin’s Creed?
Eher Big History Adventure. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn jetzt Odyssey ca. 400 Jahre vor Origins spielt, dann ist es ja noch vor dem Anfang der Assassinen.

Eine Welt schön wie ein Gemälde :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Pokémon ist seit Pokémon Kristall einer der Vorreiter bei der Charakter Geschlechterwahl :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack erinnert mich echt leicht an The Witcher :smiley:

Ging das nicht schon seit Rot? Fragt einen Prof Eich nicht, ob man ein Junge oder Mädchen ist?

Erst ab 2. Gen…

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber wenn man starke individuelle Charaktere hat, dann ist es meiner Meinung nach egal, ob der Charakter männlich oder weiblich. Man braucht in Tomb Raider ja auch keinen männlichen Protagonisten und genauso komisch wäre es, wenn man in The Witcher eine weibliche Alternative zu Gerald hätte.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur eben sagen, dass ich etwas gehyped bin.

Tschüüüüss!

3 „Gefällt mir“

Sieht auch alles genau so aus wie Origins, in noch hübscher. Land- und Ortschaften,HUD oder Personen könnten 1:1 übernommen worden sein.
Selbst die Phylakes sind ja wieder dabei.

Das Gameplay auch ein bissl vom Eindruck her.

Witcher’s Creed oder so

1 „Gefällt mir“

Im Remake Feuerrot und Blattgrün war es möglich, deshalb verwechselst du es vielleicht.

1 „Gefällt mir“

ja klar, aber es sollte trotzdem vielseitiger bleiben…nie werden in spielen frauen mit der gegenwehr konfrontiert, die ihnen entgegen stand damals…das wäre so viel interessanter.

und ja, zu assassins creed war echt mal endlich fällig…es passt so gut mit einer dame.

Oh jo, Sokratte is 399 v. Chr. und Cleopatra ist 30 v. Chr.
Mhh Frage ich mich dann auch wie das dann jetzt zusammenhängt.

not a bad thing. ich glaube ich hole mir demnächst mal origins

4 „Gefällt mir“

Ach wayne, ich werde es mir wohl holen müssen :simonhahaa: