Kommt halt immer aufs Spiel an. Aber wenn man eh eher den stummen Protagonisten mit möglichst wenig Charakter hat, damit jeder sich selbst spielen kann, dann sollte Geschlechterauswahl Standard sein.
Aso. Hab nur die gespielt
Kommt halt immer aufs Spiel an. Aber wenn man eh eher den stummen Protagonisten mit möglichst wenig Charakter hat, damit jeder sich selbst spielen kann, dann sollte Geschlechterauswahl Standard sein.
Aso. Hab nur die gespielt
schon krank was die assassins creed in einem affen tempo diese wunderschönen welten bauen, die nach einem jahr schon wieder keinen interessieren…irgendwie traurig.
Der letzte und einzige Teil der AC-Reihe war der 2. Teil den ich gezockt habe. Hat mich nicht ganz so überzeugt. Mehr RPG weniger Asassin, fängt mir an zu gefallen^^
Ich finde den akzent so furchtbar gerade in AC…
Habs eben auf Twitter schon geschrieben, weil sie im Stream meinten das sieht aus wie Spiel x und das wie Spiel y, ich finde es gut wenn Entwickler sich gute Sachen abschauen/rauspicken und dann etwas gutes damit entsteht. Wieso muss das Rad immer neu erfunden werden?
Origins hat schon so viel richtig gemacht, warum sollte man da nicht drauf aufbauen? Hab’ auf jeden Fall Bock und finde die Richtung die AC mit Origins eingeschlagen hat und jetzt fortführt mehr als gut.
gibts in diesem spiel auch nicht attraktive menschen?
es ergibt auch einfach kein sinn
ja, untereinander sollten die doch keinen akzent haben…das kann ich mir auch nicht geben.
Joa, wäre durchaus eine Überlegung wert…oder direkt Odyssey
Der Akzent ist wirklich seltsam Da können sie gleich altgriechisch nehmen und mit Untertitel. Das würde nicht stören und wäre ein cooles Feature.
Das ist das Antike Griechenland, hässliche Menschen wurden in der Wildnis ausgesetzt.
ne, als baby von nem alten mann die klippe runter…300 nicht gesehen???
Das wäre tatsächlich ein bisschen geil
das gefühl habe ich auch
Day 1 Patch: New English Voiceover without Accent.
Für nur €20.99!
Ah deswegen waren die Griechen früher so krass.
Die haben das Super Saiyajin-Gen
Man hole mir den Fischer!