E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

„Ich will es nicht mögen, aus Prinzip“
:woman_facepalming:

8 „Gefällt mir“

Deutsche Synchro wird dann hoffentlich nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Haha, dachte jetzt zum Ende hin das da noch ein Nintendo Charakter kommt und nicht der Minotaurus :joy:

Ich töte als erstes Sokratis und verschone alle zukünftigen Schüler im Ethikunterricht.

3 „Gefällt mir“

Das war doch mal ne gute PK von Ubisoft…Hut ab

schade…wieder kein Splinter Cell :beansad:

Schade, kein Last Thing

Wo ist der Überraschungstitel? :confused:

sokratis ist innenverteidiger bei borussia dortmund
sokrates ist der philosoph

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

UND JETZT SPLINTER CELL MIT MICHAEL IRONSIDE!!! JETZT…jetzt

Schöne PK, hat mich irrsinnig gut unterhalten und einiges dabei was ich mir holen werden.

2 „Gefällt mir“

Wo ist Splinter Cell. :sob:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich grad auf Twitter gesehen :grin:

2 „Gefällt mir“

War halt leider viel, was sie letztes Jahr angekündigt haben. Außer halt AC.

doof.

Ich fand sie ehrlich gesagt furchtbar.
Skull and Bones und Assassins Creed waren geil, der Rest hat mich enttäuscht.

jetzt warte ich nur noch auf Sony.

Ich fand deren PKs immer am besten :smile:

und Trials! :beanwat:

Trials ist mir sehr wichtig!

Sehr sehr sehr gute PK, für mich gleichwertig mit Microsoft, also wieder richtig gut abgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Wirklich eine solide PK von Ubisoft, bisher glaube ich auch rein von der Präsentation mein Favorit. Auch wenn mich nicht alle Titel interessieren, hab ich mich gut unterhalten gefühlt.

Ich möchte hier nochmals positiv die Moderation zur Ubisoft-PK loben. Die Moderatoren waren gut gelaunt und interessiert, es gab die richtige Mischung zwischen Kommentaren, ehrlichem Interesse und eben Ruhephasen, bei denen man der PK zuhören konnte.
Auch wenn die Bethesda-PK objektiv wohl schlechter gewesen ist als von Ubi, so hat mich doch ein wenig die Lustlosigkeit und negative Stimmung bei Bethesda gestört. Selbst wenn man persönlich in das ein oder andere interessiert gewesen ist, so hat man zum Teil doch nicht so viel mitbekommen, außer deren Gemecker.
Vielleicht hat es damit zu tun gehabt, dass es schon so spät gewesen ist, sie enttäuscht gewesen sind oder sich nicht so sehr für die Bethesda Titel interessieren, aber die Ubi-PK zeigt schön, wie man es richtig machen kann. Hat richtig viel Spaß gemacht zuzukucken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“