wo bleibt die sony pk als vod?
man geht auf youtube und wird schon überall gespoilert, was alles gezeigt wurde
Jop ziemlich und wenn ich von den KampfANIMATIONEN spreche, dann ist es so und nicht das komplette System da einiges mich sowas von an Nioh erinnerte. Ihr könnt es ja wie blöde holen und zocken, ich sah nunmal besseres auf der e3 - welches mein Ursprungsbeitrag wieder einbezieht welches Game mir im Gedächtnis bleibt
@anon98563270 Wer schreibt denn sowas? Ich nicht, du findest es lustig das ich ein kommendes From Software Game als Klon von nem Souls Klon bezeichne, daraufhin schrieb ich lediglich das es in der Branche keinen interessiert und somit darf man auch von deren Neuerscheinung von Klon sprechen wenn sie nem anderen bestehenden Titel von einem anderen Studio ähneln.
Nirgends schrieb ich was von falsch oder das sie es nicht machen dürfen. Das mein Lieber hast du dir hinzugefügt
ich welchem video um welche zeit ist der döhla anruf? habs leider verpasst
Müsste zwischen SE und Ubisoft gewesen sein. Denke mal so ab 21 Uhr im Vod?
Ich glaub, das war gestern so irgendwann nach 20:30 live.
Doch schon halb neun? Kann sein.
Deswegen wäre es halt interessant gewesen wann der Stream wieder los ging. So ists halt relativ sinnlos.
Sogar mit Timecode
Also am meisten interessieren mich AC: Odyssey und Division 2.
Viele der anderen Spiele haben einfach nur einen Titel bekommen. Das reicht mir nicht.
Ubisoft entwickelt sich in die richtige Richtung.
Hauptsache die sind bereits ausverkauft. xD
Verdammt, das hab ich davon dass ich auf einen Kurseinbruch warten wollte…
Bin ich der einzige dem Gregors zynische Kommentare tierisch auf den Sack gehen? Man muss ja nicht immer alles abfeiern, aber in einer Tour über wirklich JEDES Spiel, was nicht japanisch und im Anime Stil ist, herzuziehen, macht die Stimmung kaputt und dann macht das gucken auch keinen Spaß mehr.
Ersteindruck der Gamepro zu Spider-Man.
Geht mir ähnlich. Ich mag Gregor aber trotzdem
Ob er wieder nur trollt?
Nein, geht mir such so…
ich fands nicht schlimm, und teilweise unterhaltsam
Hab mir den Talk zu Sony noch nicht angeschaut und bin heute auch mal auf die Nintendo Rubde gespannt, aber bis jetzt gefällt mir die E3 Berichterstattung schon viel besser als letztes Jahr. Zwar war Haihochhalten immer ein Hai-light (hihi) für mich, aber von den Berichterstattungen in den Messehallen hatte ich nicht so viel. Da finde es schöner, wenn einer von den BENS mal in einem PK-Talk dabei ist.