E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Sollen Kunden und Publisher damit glücklich werden. Ich finde das etwas ärgerlich.

Trailer der PC Gaming Show folgen später.

Mhhmm, ich weiß nicht. Je mehr ich davon sehe, desto weniger Bock habe ich darauf. Irgendwie wirkt das Schwingen bisher auch nicht richtig - oder zumindest nicht nach meinem Geschmack. Gefühlt fehlt dem Ganzen das nötige Gewicht. Spider-Man rennt Häuser bekloppt schnell hoch, als wären seine Füße aus Butter. Das hat mich auch schon an inFamous sehr gestört - es wirkt einfach nicht glaubhaft und bricht die Immersion. In der Hinsicht hat mir damals Prototype wesentlich besser gefallen - es hat sich wuchtiger und schwerer angefühlt.

Und dann sind da noch die Kämpfe, wo die KI sich dumm die Brot anstellt. Wirkt so, als würde das zwei Stunden Spaß machen und danach sehr monoton werden.

Das würde aber doch gerade zu Spider-Man gar nicht passen. Der ist doch gerade schnell und leichtfüßig. :confused:

Ja, aber im realistischen Rahmen. Wenn er ein Haus hoch rennt als wäre es ein Eiswürfel, dann stört mich das.

Nach wie vor Bock darauf. Nach dem der gameinformer schon ausführlich darüber berichtet hat, hab ich das E3 Video aus spoiler Gründen ausgelassen.

Morgen wirds neue Infos zu Cyberpunk geben.

Please ^^

3 „Gefällt mir“

Ich bin extra für die Sony PK bis halb Fünf wach geblieben und ich muss, wie Dennis, sagen dass es das nicht unbedingt Wert war. Die Trailer waren sehr schön, aber insgesamt doch etwas unspektakulär. Am meisten hab ich mich über das RE2 Remake gefreut.
Ich hatte auch auf das FF7 Remake gewartet, aber das wahr wohl leider nix.
Das Gleiche gilt für AOE4 auf der PC Gaming Show. Nachdem es dazu auf der MS PK schon nix gab, war das meine letzte Hoffnung.
Und Cyberpunk 2077 wird sein Gameplay Material wohl losgelöst von allem auf der E3 zeigen. Hoffentlich.
Jetzt wart ich nur noch auf Nintendo. Ich glaube die könnten mit ihrer Direct auf das Niveau von MS aufschließen. Mit SSB, MP4 und dem Star Fox Spinoff gäbe es schonmal drei heiße Kandidaten, aber meine Hoffnung liegt in irgendwelchen unbekannten Neuankündigungen. Bisher hat in dem Sektor nämlich nur MS wirklich abgeliefert.

Hmm, schön wäre es. Aber hätte MP4 nicht als 2018er Titel am Zettel gehabt.

Bin mir ziemlich sicher das AoE4 wieder in Deutschland zur GamesCom gezeigt wird. Der PC und Strategie sind halt eher europäische/deutsche Themen mit denen Microsoft dann auch nochmal in die News kommt. Für die E3 sind dagegen die Konsolen von überragender Bedeutung, hat man ja auch bei Ubisoft gesehen, die Anno in ihrer eigenen PK ganz weggelassen haben.

Bis dahin dauert es ja noch ein bisschen… :beansad:

USA! USA! USA! :roll_eyes:

Fabian und Illyass müssen bei solchen Talk Runden immer beisammen sein, damit sich der Hate mit dem Lob ausgleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass der Stream (Nippelgate konform) einen eingebauten Delay hatte.
Und da nach dem Kuss eine echt brutale Szene kam, kann man den Schnitt schon verstehen.
Vor allem da der Kuss ja nicht zensiert wurde, nur das danach.
Und das gehört nunmal wirklich nicht auf Disney XD.

1 „Gefällt mir“

Man kann die kleinen Hosenscheißer nicht früh genug abhärten! :eddy:

Was haben die eigentlich beim Death Stranding Trailer gemacht? :ugly:

Finde ja echt super das die ganzen Publisher sich anscheinend abgesprochen haben, wann welche PK läuft. Da will niemand den anderen die Show stehlen.

Ich bin etwas verwirrt, sind die Bloodborne 2 gerüchte auf das Spiel von From welches ganz am ende der Sony PK gezeigt wurde zurückzuführen?
Wäre alles echt ziemlich komisch…
vor allem da es ja vor einiger Zeit diesen komischen Knochen-Teaser von Fromsoftware gab :thinking:

Hier hab ich ein bisschen was dazu geschrieben:

Vielleicht hilft es ja weiter. Ansonsten gerne nachfragen.