E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Sea of Solitude ist wieder ein Fall wo es schade ist, dass es von EA gepublisht wird.

nice cringe. madden esport

JEAH

Dieses Jahr kommt der Gringe Promi Auftritt zu MADDEN…

seit wann gibt es bei Madden einen WWE Gürtel? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dachte das ist der Nerd Quiz Gürtel.

8 „Gefällt mir“

Ja nervös war sie schon stark, aber leichter Akzent ist nicht schlimm. Einen kleinen Akzent haben viele, nur sie war schon Hardcore^^ Mehr Parodie geht kaum

Bei EA wird wohl nix neues/überaschendes kommen wenn die dem jährlichen Sportkram auch noch so viel Stagetime geben… Nervig früher war das wenigstens mal ein zusammen hängender Block. Da konnte man gemütlich was erledigen. :ugly:

Den hat er bestimmt für sein arrogantes aussehen :sweat_smile:

Die besten Sprachakrobaten wieder hier vereint und derdude ist anscheinend zusätzlich ein Supermodel da er sich über den einen Typen lustig machte

2 „Gefällt mir“

Alter… diese PK… WTF

1 „Gefällt mir“

Das war schon mal ein Vorgeschmack auf die Devolver PK :joy:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das nicht, dass der Akzent schlimmer wird, wird man aufgeregt ist und/oder einen trockenen Mund hat? Redet ihr mal mit null Bühnenerfahrung vor Millionen von Menschen.
Ich fand sie wirkte sehr sympathisch. Finde das Gehate auf allen Kanälen sehr traurig und auch ärgerlich, vor allem weil sie ja laut eigener Aussage Erfahrungen mit den düsteren Themen im Spiel hat.

9 „Gefällt mir“

Ich auch, ihr Akzent ist trotzdem lustig. :smiley: Hat ja nichts mit Hate zu tun.

8 „Gefällt mir“

Haben sie jetzt einen Homerun gemacht?

MOBILGAME …ernsthaft

Mobile Games <3 <3 <3

Ganz genau.

Ist nicht immer gleich hate. Einfach nur ein bisschen spass.

was passiert da grad

Das ist meine erste EA E3 PK, sind die immer so scheiße?

1 „Gefällt mir“